Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 26. SSW am 12.10.2008, 22:20 Uhr

Gefühlschaos in der Partnerschaft seit der Schwangerschaft ;-(

Hallo Leute,

ich weiss, dies gehört vielleicht nicht in dieses Forum rein, aber ich bin total verzweifelt.
Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger, bin jetzt im 7. Monat. Seit dem ich schwanger bin, ertrage ich meinen Mann nicht mehr. Ich mag nicht von ihm angefasst werden, auf Sex hab ich auch keine Lust mehr, wenn dann nur gezwungener Maßen. Bei jeder blöden Bemerkung gehe ich an die Decke, er schafft es immer wieder mich wahnsinnig zu machen. ICh blocke einfach ab, und versuche jeder blöden Diskussion aus dem WEg zu gehen. Hab einfach keine Nerven drauf. Er merkt das natürlich und wir haben ständig Stress. Wir haben schon so oft über Trennung gesprochen, aber ich liebe meine Kinder und könnte ihnen sowas nie antun ;-( was ist nur mit mir los, sind es die Hormone? Oder liebe ich ihn nicht mehr? Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wir sind seit knapp 8 Jahren zusammen und meine Gefühle zu ihm sind irgendwie weg. Ich weiss nicht, ob das die Schwangerschaft ist oder doch keine Liebe mehr ;-( Ich bin am Ende. Bin zur Zeit nicht glücklich. Ausser mit meinem Kind, das ist jetzt 2 Jahre alt. Da blühe ich immer auf, aber sobald mein Man da ist, ist nur Stress und Frust. Was ist das nur.
Geht es jemanden auch so?
Für eure Komentare wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank.
Mami77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.