Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 00. SSW am 28.12.2009, 14:22 Uhr

Geburts- und Lagebericht!

Hallo ihr Lieben,

also:
Dienstag hatte ich ja Termin zum Wehenbelastungstest, der aber wie ich dann an diesem Tag frühs erfahren habe, dann eigentlich ne Einleitung werden sollte! Auch gut und darum hat mich der OA nochmal untersucht: Der Doppler zeigte ne noch gute Versorgung, eine Pfütze Fruchtwasser und einen Samuel Elias, der seit ner Woche nicht merh zugenommen hatte!
Er hat noch den Mumu untersucht und die Kindslage und ich darf Zititeren: "Der liegt ja beschissen!" zwar in Schädellage, aber soweit oben, dass auch ne Einleitung komplett ausichtslos wäre. Der Mumu war zu!

So, dann ist es ja so, dass ich Zustand nach Sectio bin/war und er mein Becken eh als enger bezeichnet hatte, meine Große rutschte damals auch nciht wirklich runter, ich hatte wie diesemla zum schluss keine Wehen nix!
Er meinte, dass wir wieder mal vor KS stehen, es aber auch verantwortbar wäre wenn ich wieder heimginge und wir auf Wehen warten würden!
Naja, er sagte aber auch,dass er es so einschätzt, dass wohl keine von selber kommen...
Ich hab dann nur geantwortet, dass ich es für mich/mein Kind NICHT VERANTWORTEN kann bei der FW-Menge und dem Nichtwachstum der letzten Tage, noch weiter zu warten... wenn wir vor KS stehen, dann soll er ihn gleich machen oder am nächsten Tag!
Er hat sich dann für gleich entschieden!

Kriegte also ne Spinale, die ich sehr gut vertragen habe diesmla und wir hatten mit dem OP-Team ne Menge Gaudi im OP und während der "Geburt". Das war schon mal sehr schön und ich konnte dann auch paar Minuten mit dem Zwergi Kuscheln, bevor er in die Kinderklinik kam! Zumindes konnte er schon mal selber atmen und in die Gegend gucken...

Gleich nach der Op sagte der OA zu mir, dass ich von der ersten Narbe keine verwachsungen hatte, sie aber so dünn war, dass mir unter ner normalen Geburt ne Uterusruptur bekommen hätte...
Außerdem hatt sich jetzt wohl endgültig das Becken-Kind Missverhältniss bestätigt! Ich werde nie ein Kind normal gebären können, da selbst Samuel nur knapp durchgepasst hätte...toll! und der hatte bei 40 SSW 42 Cm und 2150 g. Trotzdem würde ich zu einem 3. Kind NICHT nein sagen...

Aber das ist noch nicht alles: Abends habe ich dann von meinem Mann erfahren dass der kleine einen verdrehten Fuß (ähnlich Klumpfuß) hat und nen Gips bekommt. Den hat er jetzt auch....und wird ihn ne Weile haben, sowie Krankengymnastik/Physiotherapie, Atemtherapie auch, weil er zwar gut schnauft, aber immer noch Probleme hat irgendwie!Ich weiß nicht, aber noch habe ich kein Zeitfenster wie lange diese Therapien dauern und was da noch kommt. Das macht mir echt Angst und ich bin nur am heulen, weil es mir immer wieder das Herz bricht... wenn ich ihn dann so dort lassen muss! Scheiß Oligohydramnion...
Wenigstens nimmt er jetzt wieder langsam zu und trinkt fleißig und gut!

Momentan bin ich echt am Ende... Mein Hauptnahrungsmittel ist Kaffee! Ich schlafe schlecht und bring nix runter. Hab mein altes Gewicht wieder!

so das war es erstmal! Ich meld mich wieder. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.