Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini80 am 04.10.2015, 20:15 Uhr

Gebrauchter Autositz?

Ich habe gestern spontan über eine Bekannte billig einen No-Name Autositz bekommen. Äußerlich gleicht er sehr dem Maxi Cosi. Zudem sieht er echt wie neu aus. Er ist wohl von 2011 und die Nachbarin der Bekannten hat ihn für 1 Kind benutzt.

Mit dem Thema hatte ich mich noch gar nicht befasst - aber sollte man einen gebrauchten Sitz von einem Fachmann (Wer? ) begutachten lassen? Oder es lockerer sehen und ihn benutzen? Oder auf Nummer sicher gehen und nie einen gebrauchten Sitz nehmen sondern auf alle Fälle neu kaufen?Hmmm :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.