Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum, 17. SSW am 15.03.2009, 20:33 Uhr

Gebährmutterwachstum?????

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 17 SSW und habe seit 3 Tagen wieder regelmäßig leichte Unterleibsziehen mal links mal rechts mal ein Ziepchen in der Schambeinhöhe. Nun habe ich ja auch schon oft gelesen, das dies auch anzeichen sein können, dass sich der Muttermund etwas geöffnet hat. Bedingt durch schweres heben und so. Ich habe einen 22 Monate alten Sohn und es ist echt schwierig ihn mal nicht hoch zu nehmen quasie so nicht machtbar.
Wie ist das, können das immernoch die Mutterbänder sein oder ist das ehr unwahrscheinlich???
Freu mich auf viele Antworten:-)
LG Geli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.