Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy23061, 25. SSW am 04.06.2009, 19:14 Uhr

ganz schön allein...

Hallo Ihr Lieben,

bin in der 25.SSW und fühle mich sehr schlecht. Muss mich öfters übergeben und habe ziemlich viel Stress.

Das ist nunmehr meine 3.Schwangerschaft , meine Kleinsten sind 2 und 3 Jahre. Leider bin ich fast den ganzen Tag allein, weil mein Mann sich kaum um uns kümmert. Er hängt mit seinen Freunden rum und interessiert sich für uns nicht.

Der Stress frisst mich auf. Was kann ich noch machen um ihn zu halten. Kann es dem ungeborenen schaden. Hatte diese Situation noch nie oder habe ich Depris???

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.