Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 14:18 Uhr

@Gackerrunde

Hallo und guten Tag,

jaaaaaa (stöhn), ich bin immer noch da. Mensch, ich glaub das echt bald nicht mehr.

Ihr habt ja mit bekommen, das ich letztens meine ganze Wohnung gewienert habe und geputzt.

So heut Morgen bin ich mal wieder aufgestanden und hab nichts besseres zu tun gehabt, mir wieder einen Putzlapen zu schnappen und das ganze wieder von vorn. Oh man, ich glaub, wenn ich so weiter mache und die Chantal dann endlich da ist, bekomme ich Post vom Umweltamt. Da staht dann drin, das sie demnächst mal bei mir vorbei kommen, um die Stralenbelastung zu messen, denn hier aus dem Haus kommen helle Stralen. :-)))

Aber na ja, bin mal wieder fix und alle und wieder keine Wehen mehr, alles wieder rum, wo ich doch gestern Abenbd solche schönen Dinger hatte. Tja, ich glaube langsam, das das daran liegt, das wenn die Schmerzen schlimmer werden, das ich dann ins Bett gehe und schlafe. Also werd ich jetzt die nächste Zeit einfach nicht mehr schlafen, lol....

Das Wetter hat mir heut auch einen Strich durch dir Rechnung gemacht. Ich wollte eigendlich mit meinem Sohnemann mal ein wenig spazieren gehen, aber nein, es muss ja regnen.

Wer ist denn im Moment so alles anwesend??? Brauch noch jemand ne Anleitung,lach?

ganz viele liebe Grüße
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.