Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 13.02.2014, 9:28 Uhr

Furchtbare Nächte und Tage

Also Mädels, mein Kleiner hat grad schlimm Magen-Darm. Gestern war es so furchtbar, ich musste ihn 2 x umziehen weil er sich eingekackt hatte. Man hörte richtig die Hosenexplosion und alles war drekig und nass, inkl. Bett. Einmal musste ich ihn zusätzlich umziehen weil er eine Flasche Milch wieder komplett ausspuckte. Seufz.

Ich hab ihn auf verdünnte Milch und Elektrolyte gesetzt und hoffe jetzt, dass es schnell besser wird.

Zusätzlich dazu schläft er schlecht. Von 0:00-1:00 war er auf und in Spiellaune, um 3:00 musste ich ne neue Windel machen und ab 5:00 war er ganz wach. Hat geweint bis er dann um 8:30 endlich wieder eingeschlafen ist. Ist natürlich total doofes Timing weil ich ja die Großen morgens fertig machen muss.

Jetzt mal sehen wie lange er noch schläft. Dann versuche ich ihm wieder ein bisschen Milch zu geben.

Waschmaschine läuft im Dauereinsatz. Gestern habe ich 4 Maschinen gewaschen.

Eine Runde Mitleid, bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.