Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi mit zwerg, 19. SSW am 29.11.2006, 9:04 Uhr

Furchtbare Angst...(sehr lang)

Hallo und guten morgen,
bislang war ich immer nur stille mitleserein, aber nun muss ich mich doch mal an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein wenig meine angst nehmen...
ich bin in der 19.ssw und erwarte meine zweite tochter. bei meiner ersten tochter lag ich ab der
23.ssw wegen vorzeitiger wehen im krankenhaus, wehenhemmer,pessar und blieb dort bis meine tochter in der 34.ssw zur welt kam.
nun zu meinem problem: am mo teilte mir meine FÄ mit (ich hatte am we leichte wehen), dass mein gebärmutterhals schon leicht verkürzt sei und riet mir vorsorglich eine cerclage legen zu lassen, damit es nicht wieder so schlimm wird wie bei der ersten ss. mo. gleich vorstellung im krankenhaus, untersuchung, beratung mit oberärztin und nächste woche op termin zur cerclage. cervix verkürzt auf 2,3cm, bindegewebsschwäche, alles ziemlich weich.
Ich habe nun furchtbare angst vor der op, dass ich mein baby verlieren könnte oder dass irgendwelche komplikationen entstehen und ich nicht wie geplant nach 3 tagen nach hause darf...
ich bin total fertig. hat jemand vielleicht ähnliches hinter sich und kann mir berichten wie alles abgelaufen ist im krankenhaus und mit cerclage zu hause...?
wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen und ein wenig aufbauen könntet.

liebe grüße michi mit anika und lena inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.