Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, 26. SSW am 23.06.2006, 16:51 Uhr

Fundusstand!

Hallo ihr lieben :)

Hoffe euch geht es gut. War heute beim doc und das erste mal durfte ich das erste mal Babys Herz hören*freu*
Achja, es war ja Verdacht auf Zucker, Gott sei dank alles okay. Naja dafür hab ich immer noch Eiweiß und nun auch +++ Leukozyten ( Was kann das bedeuten?)
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage was beträgt der Fundusstand normal? Also bei mir ist R-3...

Gruss Virginia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.