Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samina689, 20+4. SSW am 24.06.2006, 9:46 Uhr

Fühle mich morgens so leicht und überhaupt nicht schwanger!

Kennt das noch jemand von Euch?
Vielleicht ist es auch weil mein Bauchbewohner sich morgens nie meldet!

Schöne Grüße Astrid

 
1 Antwort:

Re: Fühle mich morgens so leicht und überhaupt nicht schwanger!

Antwort von ibut, 39. SSW am 24.06.2006, 9:52 Uhr

Hallo :-)

Ja, es ist ein großer Unterschied zwischen Morgens und Abdns :-)

Morgens hat man keinen Blähbauch, der Rücken zieht nicht vom zusätzlichen Gewicht und das Bäuchlein ist ganz klein, da im Liegen alles anders verteilt wurde...

Vom Abend wollen wird dann gar nicht reden *g*

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 36 trotz Fruchtbarkeit leicht eingeschränkt

Habe letzte Woche nachdem ich drei Wochen die Pille abgesetzt hatte Blut nehmen lassen wegen der Fruchtbarkeit. Habe 20 Jahre die Pille genommen und nach der Abbruchblutung keinen ES aber heute auf den Tag genau meine Periode. Mein FA hat mir heute am Telefon gesagt das meine ...

von kerstin1203 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.