Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 13.09.2013, 22:34 Uhr

fühl mich so mies.....geht es noch jemanden so?

Hallo,
ich weiß eigentlich habe ich keinen Grund mich zu beschweren, ein Baby zu erwarten ist für mich das schönste Geschenk und ich bin sehr dankbar.
Deshalb hab ich ein schlechtes Gewissen bei diesen Gefühlen aber
sie sind trotzdem da ;)

ich erwarte mein drittes Kind, und nehme, wie in den beiden vorangegangenen Schwangerschaften auch wahnsinnig viel zu...hatte bei den anderen 2 Jungs zum Schluss auch 25 kg mehr auf der Waage und bin wieder auf dem direkten Weg dorthin...bin jetzt in der 21 SSW und habe schon 10 kg zugenommen.
Ich habe es bei den anderen zwei SS auch wieder alles wegbekommen, hatte also nach ca. 8 Monaten auch wieder mein Ausgangsgewicht aber es ist immer so furchtbar wie ich zunehme.
Vor der SS bin ich immer total zart und jeder sagt, wie dünn ich sei (ach schön ;) ) mit einem Ausgangsgewicht von 46 kg - (bin aber nur 155 cm groß) und dann leg ich so richtig zu und schiebe eine wahnsinnige Kugel und vor allem Ar....(ihr wisst schon) hinter und vor mir her....
schaut so richtig doof aus, weil ich ja auch so klein bin :(

heute Abend hab ich dann meinen Mann gefragt, ob ich ihm noch gefalle... :-D mein Mann ist da sehr ehrlich...er sagte: du bist nicht in deiner besten Form aber du gefällst mir.....kann ja auch schlecht nein sagen *rolleyes*

schrecklich, geht es noch jemanden so....?
die Meisten schwangeren haben doch einfach einen großen Bauch und Schluss...ich bekomme wahnsinnig dicke Oberarme ein dickes Gesicht und einen dicken Hintern..fühl mich jetzt schon wie ein Walroß.....

glaubt ihr, dass man das Gewicht nach dem dritten Kind auch wieder wegbringt?viele sagen ja, nach dem 2. 3. Kind fällt es schwerer wieder alles abzunehmen (wie gesagt bei den anderen 2 ging es problemlos - dauerte aber 8-9 Monate)

sorry das war lang, und nochmals, ich freu mich auf mein Kind und weiß, dass man mit diesem Glück eigentlich kein Recht dazu hat zu jammern....
fühl mich trotzdem wie ein Walroß ;)
gibt es noch andere hier?
Liebe Grüße
Lara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.