Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96 am 13.01.2020, 7:37 Uhr

Frustriert, niedergeschlagen, einfach keine Lust mehr...

Hallo Ihr Lieben...
weiß jetzt garnicht ob ich hier überhaupt richtig bin aber ich schreibe einfach mal trotzdem... Ich kann einfach nicht mehr!!!
Seit meiner vierten und letzten Dreimonatsspritze im März 2018 (also jetzt fast ein Jahr her!!!!!!!!!) Ist noch keine Schwangerschaft eingetreten... Ich weiß Geduld Geduld Geduld...aber irgendwann kann man psychisch einfach nicht mehr :'(
Ich bin so niedergeschlagen und hoffe jedes Mal auf einen positives SSTest oder wenigstens mal auf einen positiven Ovutest... aber einfach nichts... Ich hatte 5 Monate nach Absetzen (also 8 Monate nach der letzten Spritze) eine Periode im November. Genau 28 Tage später im Dezember wieder eine und dachte na endlich es tut sich was... nicht mehr lange und mein Traum geht in Erfüllung! Nichts da... Ich bin jetzt diese Woche eigentlich fällig, und da ich die letzten Male stark PMS vor der Periode hatte (starke UL Schmerzen und extreme Brustschmerzen) und diesmal aber nicht, dachte ich es könnte daran liegen, dass ich schwanger bin. Aber der Test gestern war natürlich mal wieder negativ, also denke ich dass die Periode einfach mal bald kommt und es wieder nicht geklappt hat :'( Meine Frauenärztin spielt das immer runter... Ich solle mich gedulden und nicht so einen Stress machen, IRGENDWANN klappt es schon... ich habe schon alle möglichen Tests durch, Blut, PCO usw alles in bester Ordnung... bei meinem Freund müsste auch alles ok sein, er hat schließlich ein Kind aus vorheriger Beziehung... das frustriert mich noch mehr denn bei Ihnen hat es sofort geklappt die kleine wird jetzt 2... ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und wohin mit meinem Kummer... dieses warten warten warten und hoffen macht mich so verrückt dass ich nachts manchmal nicht schlafen kann...
Tut mir leid für das Geheule aber es musste raus...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.