Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 19.11.2012, 13:45 Uhr

Früher Abgang zwei mal hintereinander!

Hallo

ich wollte euch mal fragen, ob es jemand genauso ergangen ist und ob oder was ihr da unternommen habt.

Habe schon 2 Kinder (fast 4 und 6 Jahre), aber nun üben wir schon 3 Jahre an einem Dritten. Im August habe ich das erste Mal Clomifen und Utrogest genommen, im 1. Zyklus hat es nicht geklappt, im zweiten dann hats funktioniert, FA meinte ich soll Utrogest absetzen und schauen, ob meine Tage kommen, Test war positiv doch dann Blutungen. Jetzt sollte ich einmal mit den Medis pausieren, jetzt war der Test seit 1 Woche positiv, aber immer nur ganz leicht, dann habe ich Utrogest 2x1 genommen, FA meinte ich sollte Montag noch mal Absetzen. Ja jetzt wieder Blutungen, Test negativ.

Bin fix und fertig und habe irgendwie auch keine Kraft mehr.

Könnt ihr mir noch irgendwelche Tipps geben?

Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.