Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess6, 33+6. SSW am 09.07.2005, 21:19 Uhr

Fruchtwasser!! Welche Farbe??

Hey Ihr!!

Also, ich habe eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, in der 20.SSW. Mein Fruchtwasser habe ich danach gesehen, es war gelb, zu vergleichen mit Urin würde ich sagen. So jetzt kommt´s, meine Oma meinte zu mir das bei der Entbindung von meiner Mutter und meiner Tante ihr Fruchtwasser grün(!) war, wie ist´s denn jetzt richtig, also welche Farbe hatte es bei euch, bei denen die schon Kiddies haben? oder kann mir so jemand sagen welche farbe es normalerweise hat. Habe vorher noch nie welches gesehen, okay, ausser beim Hund und da war´s grün, aber das kann ich ja jetzt nicht vergleichen...
Freu mich auf eure Antworten.
LG Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.