Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_18, 18. SSW am 20.01.2009, 19:58 Uhr

Fruchtblase!

Sagt mal merkt man eigentlich wenn die Fruchtblase platzt!!?? Hat man da schmerzen??

 
7 Antworten:

Re: Fruchtblase!

Antwort von sweathaert, 19. SSW am 20.01.2009, 20:06 Uhr

Ja das merkt man weil unendlich viel Wasser ab geht. Oder wenn das Kind schon sehr tief im Becken ist dann nur tröpfchen weise.
Weh tut das aber nicht.
Ich hab es nicht wirklich gemerkt ich weiß noch nicht mal wann sie bei mir geplatzt ist. Ob daheim oder erst im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von Sternchen_18, 18. SSW am 20.01.2009, 20:08 Uhr

Naja das ist sokomisch weil ich hab grad so viel flüssiges verloren udn ich wieß nicht was das war!!! Kann das sein das das die Fruchtblase war und ich merk nihcts!!??:(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von schnubbelkatze, 42. SSW am 20.01.2009, 20:17 Uhr

ich hab von vielen gehört, das sie es knacken gehört haben, als die fruchtblase geplatzt ist.

was ist denn viel flüssigkeit????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von sweathaert, 19. SSW am 20.01.2009, 20:27 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen das das die Fruchtblase war weil wenn es so gewesen sein sollte dann hättest du normalerweise wehen. Und das würde im Moment in der SSW bedeuten das du das Kind verlieren könntest.
Also das glaub ich kaum.
Bei mir war das mal so komisch ziemlich am Ende der 1. SS! Dann hab ich im KH angerufen und die Hebamme hat mir gesagt das es auch sein kann das, das Baby grad so ungünstig auf deiner Blase liegt bzw. drückt und du den Urin einfach nicht halten konntest. Ist verdammt komisch und auch ein ganz blödes Gefühl aber kommt schon mal vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von alsame am 20.01.2009, 20:52 Uhr

Würde auch ehr auf Urin tippen. Hatte auch etwas Probleme mit den Wasser halten.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von JuniMami180608 am 20.01.2009, 22:28 Uhr

Also als bei mir damals die Fruchtblase geplatzt ist, habe ich zwar kein "plopp" gehört, aber es hat sich so angefühlt. Als wenn etwas aufgeplatzt ist. Dann kam ganz viel Wasser ausgelaufen und kurz danach gingen die Wehen ziemlich schnell, sehr heftig los. Wenn Du unsicher bist, geh zum Arzt oder fahr ins KH. Nichts ist schlimmer als sich die ganze Zeit den Kopf zu zermatern und nicht zu wissen was los ist.

Alles Gute Dir,
Lg JuniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von Sternchen_18, 18. SSW am 20.01.2009, 22:56 Uhr

Wir sind ins KH gefahern und naja ich bin froh das es nur der Urin*gggggg* war den ich nicht halten konnte(beim Niesen)! Ich wusste gar ned das das gar ned so selten ist!!!??? Aber trotzdem nochmal danke für die antworten!!!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase verformt

Hallo Zusammen! Meine Gefühle fahren gerade ein wenig Achterbahn. War am Mittwoch zum Ultraschall in der Klinik da mein Gyn zur Zeit Urlaub hat. Mein kleiner Schatz hat sich gut entwickelt ist sogar seiner Zeit voraus. Das freut mich natürlich riesig da ich schon 2 ...

von Friend1107, 10. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.