Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, 37. SSW am 30.11.2007, 12:35 Uhr

Fruchtblase Gerissen???

Hallo

Ich hatte die Nacht wieder viel Wehen und seit heute früh Durchfall. Wenn die Maus sich Bewegt oder ich mich, Brodelt und Blubbert es dort wo meinen Linken Rippen sind in der Seite Oben. Auch an anderen Stellen am Bauch. Kann meine Blase gerissen sein???? Warum hab ich solchen dollen Durchfall???

Geht es jetzt los?

lg Nancy

 
4 Antworten:

Re: Fruchtblase Gerissen???

Antwort von Maus3152, 33. SSW am 30.11.2007, 13:01 Uhr

Das mit dem Durchfall kann schon ein Vorbote sein,allerdings hatte ich erst immer bei Wehenbeginn Durchfall,wenn überhaupt.Das mit dem Blubbern und brodeln an der Stelle kenn ich auch.Mein FA sagte,das da wohl irgendwie der Darm eigeengt ist,sodas man dann ein brodeln usw.wahrnimmt.Ist also aufkeinenfall die FB.
LG und eine schöne Geburt
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase Gerissen???

Antwort von Vivi, ET-10. SSW am 30.11.2007, 13:21 Uhr

HI Nancy,

also das mit dem brodeln an genau dieser Stelle, habe ich IMMER, wenn ich wenig gegessen habe.
Und das mit dem Durchfall kommt höchstwahrscheinlich durch die Medikamente, die du nimmst. Schau mal in die Nebenwirkungen.
Und Wehen werden eben durch Durchfall ausgelöst.
Allerdings wenn der Durchfall gar nicht weg geht, würd ich schon mal zum Arzt, ist bestimmt nicht gesund, wenn du jetzt auch noch alle Nährstoffe verlierst!!!!!
Grad auch wegen deiner Vorgeschichte (der Gestose-Verdacht ist ja auch noch nicht vom Tisch) würd ichs dann echt mal überprüfen lassen!!!
Halt mich auf dem Laufenden!
Gute Besserung!!!

lg
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase Gerissen???

Antwort von kathi1a, nix mehr seit 10.11.07. SSW am 30.11.2007, 14:27 Uhr

Hallo,
also bei mir wars so. Ein paar Tage bevor ich einen Blasensprung hatte, plagte mich Durchfall und ich hatte ziemliche Geräusche im Bauch. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück und eine schöne (baldige) Geburt.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS zu Fruchtblase

Antwort von kathi1a, nix mehr seit 10.11.07. SSW am 30.11.2007, 14:29 Uhr

aber wenn die Fruchtblase reisst oder nur ein Löchlein bekommt dann merkst du das. Entweder es tröpfelt und Du kannst es nicht halten, obwohl du einhältst oder es komm ein richter Schwall und alles ist nass.
Kathi
Bei mir waren es erst ein paar Tropfen und ne Stunde später im Krankenhause ein richtiger Schwall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase verformt

Hallo Zusammen! Meine Gefühle fahren gerade ein wenig Achterbahn. War am Mittwoch zum Ultraschall in der Klinik da mein Gyn zur Zeit Urlaub hat. Mein kleiner Schatz hat sich gut entwickelt ist sogar seiner Zeit voraus. Das freut mich natürlich riesig da ich schon 2 ...

von Friend1107, 10. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.