Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, 8. SSW  am 11.06.2015, 14:25 Uhr

Frische Blutung :(

Heut morgen nach dem aufstehen bin ich auf Toilette gegangen und hatte danach frisches Blut am Papier und in der Toilette
War direkt beim Fa. Aufm Stuhl konnte er keine frische Blutung mehr feststellen und im Us war meine kleine Bohne putzmunter.
Gestern war ich zur Kontrolle und hatte da Magnesium bekommen. Hatte am Tag davor GV und dann eine leichte SB.
Nun war eben wieder nach dem Toilettengang frisches Blut da. Woran liegt das? Muss ich nochmal zum doc? Ich werd noch verrückt :(

 
2 Antworten:

Re: Frische Blutung :(

Antwort von Baerchie90, 40. SSW am 11.06.2015, 14:32 Uhr

Naja, während der Schwangerschaft ist alles recht gut durchblutet da unten, deshalb ist es wohl nicht ungewöhnlich, wenn man nach Untersuchungen oder Geschlechtsverkehr leichte Blutungen hat.

Ich selbst hatte das nicht, wenn du ganz unsicher bist, ruf doch mal deinen Arzt an, ob er dich nochmal sehen möchte, oder nicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frische Blutung :(

Antwort von Bambini am 11.06.2015, 17:22 Uhr

Ich habe das in allen meinen Schwangerschaften gehabt. Hat bis zu 12 Wochen gedauert. Beim ersten Mal habe ich vom Gyn Uterogest bekommen. da war dann sofort Ruhe. Beim den nächsten Schwangerschaften war ich dann im Ausland. Da gab es dann nicht. Es kommt häufiger vor, als man denkt. Das Gewebe ist ja wirklich viel stärker durchblutet als sonst. Es können Mikrorisse sein oder eine kleine Verletzung durch den GV. Es gibt auch Hämatome, die in der SS dann abbluten. Lass es abklären, wenn es schlimmer wird. Wenn es kommt und geht, ist wahrscheinlich alles okay zumal der US ja okay war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frische blutungen

Hallo werdende Mamis, bin neu hier und suche nach Informationen über frische Blutungen, da sind zwar paar Beiträge jedoch älter. Um genau zu sein, kann ich langsam diese Schwangerschaft gar nicht genießen oder mich freuen. Ich hatte schon drei FG und da ist man eh schon ein ...

von Jahwa, 11. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frische, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frische, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig frische blutung 28 ssw

Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder was loswerden. Ich bin jetzt in der 28 ssw (ab sonntag 29 ssw) und schon seid ende des 3.monats immer wieder frische (nur frische hatte die ganze ss keine sb blutung) blutungen. Allerdings sind meine blutungen nur nach dem pipi machen ...

von johanna x3 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frische, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.