Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatibutterkäfer, 39. SSW am 03.08.2012, 21:33 Uhr

freund viel unterwegs

hallo
wie ist es bei euch? seit ich svhwanger bin ist er jeden fr und sa.unterwegs er saht zwar ich soll mit aber ich hab keine lust dazu.. irgendwie bin ich dann immer traurig dann denk ich mir er geht lieber fort als zeit mit mir zu verbringen.. er sagt zwar zu mir das macht er jetzt weil er es noch ausnutzen will solang die kleine noch nicht da ist.. und ich mach mir sorgen das wenn sie dann da ist er so weiter macht.. wie ist oder war das bei euch? lg tati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.