Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bogil, 5. SSW am 27.06.2011, 9:05 Uhr

Freude übers zweite, dritte, ... Baby

Hallo, wie ist das bei euch gewesen als ihr gesagt habt, dass ihr schwanger seid? Bei meinem ersten Kind wurde ich umarmt, gratuliert und es hat sich eigentlich jeder richtig gefreut. Mein Mann ist zum ersten Termin auch mit. Jetzt beim zweiten hat sich irgendwie niemand so richtig gefreut, obwohl es auch geplant war. Mein Mann meinte nach dem Test (ich war schon total aufgeregt und hab mich gefreut) die Linie ist zu schwach und ob ich denn dann auch echt schwanger wäre? Da war die Freude dahin und Zweifel kamen. Auch nach erneuten Tests usw. Hat sie sich nicht so richtig wieder eingestellt. Der Moment war vorbei. Vielleocht kommt es wieder, wenn man um US was sieht... Ich überlege auch Namen und übers Baby. Mein Mann sagt, ob wir nicht ma über was anderes reden können, er sei eh im Stress (ich und Sohn waren krank) wenn ich nix übers Baby sag, sagt er auch nix :-( zum Termin am Mittwoch wo der Dr. Meinte, man sähe was, weiss mein Mann nicht ob er mit kann. Er ist auf Arbeit und sagt dem Kollegen nicht, dass er Urlaub bräuchte. Dieser macht dann aber evtl. einen Termin mit dem Kunden für Mittwoch aus. Er meinte, wenn er es ihm sagen würde, mache es keinen Unterschied, denn der Kollege würde/könnte keine Rücksicht darauf nehmen. Das verstehe ich nicht ganz.

Auch von meinen Eltern und anderen Verwandten kam nur ein Satz wie "oh, tatsächlich schön, wann kommts denn dann?" ich mag doch einfach ein bisschen mehr Freude und mit jemandem drüber reden.

Ist das bei euch auch so gewesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.