Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieFrau_2punkt0, 17. SSW am 16.04.2012, 15:32 Uhr

Freizeitaktivitäten

Halli hallo :-)

Mein Freund hat bald Geburtstag und weil unsere Familien nicht zum Feiern kommen werden, habe ich mir überlegt ihm einen tollen Tag zu "organisieren". Jetzt bin ich auf der Suche nach Dingen, die ein bisschen aktiongeladen sind, aber ich auch mitmachen kann. Klettern in ner Halle z.B. fällt schonmal aus. Da das Wetter sehr wechselhaft werden soll, will ich für Regen und Sonne planen.
Wir wollten z.B. schon immer mal in einen Hochseilgarten, aber kann man sowas in der 18. SSW noch machen? Und wie siehts mir Konzerten aus. Ist laute Musik ok, oder sollte man starke Bässe lieber meiden?! Therme/Erlebnisbad wär auch ne Idee, aber das kann man auch sonst immer machen...
Ich fühle mich super fit, da es meine erste SS ist weiß ich allerdings auch nicht, ob ich mich mit solchen Sachen überanstrengen würde...

Habt ihr vllt irgend eine Blitzidee für mich? :-)
Wir wohnen in München, da gibts leider nur viele Museen, aber da mag ich nicht hin.

LG, Steffi mit Bauchzwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.