Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieFrau_2punkt0, 17. SSW am 16.04.2012, 15:32 Uhr

Freizeitaktivitäten

Halli hallo :-)

Mein Freund hat bald Geburtstag und weil unsere Familien nicht zum Feiern kommen werden, habe ich mir überlegt ihm einen tollen Tag zu "organisieren". Jetzt bin ich auf der Suche nach Dingen, die ein bisschen aktiongeladen sind, aber ich auch mitmachen kann. Klettern in ner Halle z.B. fällt schonmal aus. Da das Wetter sehr wechselhaft werden soll, will ich für Regen und Sonne planen.
Wir wollten z.B. schon immer mal in einen Hochseilgarten, aber kann man sowas in der 18. SSW noch machen? Und wie siehts mir Konzerten aus. Ist laute Musik ok, oder sollte man starke Bässe lieber meiden?! Therme/Erlebnisbad wär auch ne Idee, aber das kann man auch sonst immer machen...
Ich fühle mich super fit, da es meine erste SS ist weiß ich allerdings auch nicht, ob ich mich mit solchen Sachen überanstrengen würde...

Habt ihr vllt irgend eine Blitzidee für mich? :-)
Wir wohnen in München, da gibts leider nur viele Museen, aber da mag ich nicht hin.

LG, Steffi mit Bauchzwerg

 
3 Antworten:

Re: Freizeitaktivitäten

Antwort von Ruhrgirl, 22. SSW am 16.04.2012, 16:15 Uhr

Wie wäre es denn statt "nur" Therme oder Erlebnisbad mit einem Beauty Tag!

Sowas kommt doch mittlerweile auch bei vielen Männern gut an, mit Massage, Gesichtsmaske, Sauna usw. usw.
Und für danach einen Tisch reservieren in seinem Lieblingsrestaurant.....

Von so einem Tag hättet ihr beide was und Dein Bauchzwerg profitiert auch noch, weil Mama dann unter Garantie tiefenentspannt ist....

Das fällt mir jetzt nur so auf die schnelle ein.....

Von Konzerten und solchen Dingen würde ich die Finger lassen, weil zu laut, gerade in dieser Phase fangen die Zwerge (je nach Entwicklungsstadium natürlich) an, die Umwelt auch ausserhalb von Mamas Bauch wahrzunehmen!
Und Hochseilgarten wäre mir zu gefährlich, was ist wenn Du doch abstürzt? Klar, man ist angeseilt, aber diese Gurte üben doch dann einen enormen Druck auf den Bauch aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitaktivitäten

Antwort von LadyLee, 12. SSW am 16.04.2012, 22:27 Uhr

Hi, ich habe gerade mal meinen lonely planet gewälst und bin nur auf Museen gestoßen. ABER ich hab auch gesehen das Berchtesgardenn nicht weit weg ist. Es soll wunderschön da sein. Eine Nacht in einem netten Hotel, tagsüber ne KLEINE wandertour oder ein wenig Radfahren. Morgens nett lange Frühstücken und wieder zurück in den Alltag. Darüber würde sich mein Mann freuen. Ist aber auch ein gehobenes Preislevel. Vielleicht hat dir das geholfen.

Zur Not machste noch mal ne richtig Fette Party mit allem drum und dran bevor euch die nächsten Jahren Brunchen bevorsteht

ich hoffe ich konnte helfen.

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeitaktivitäten

Antwort von dieFrau_2punkt0 am 17.04.2012, 12:11 Uhr

Danke für eure Tips :-)
Das mit Berchtesgarden wäre wirklich eine Idee. Mal sehen, wie das Wetter in 3 Tagen ist, sonst werden´s wohl die Bavaria Filmstudios.
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.