Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana, 30. SSW am 05.07.2010, 13:38 Uhr

Freitag...4D Shooting!!!

Hallo,
Freitag ist es endlich soweit... 4D Shooting.

Drückt mir die Daumen das der kleine sich richtig zeigt!!
Könntet mir ja mal paar Bilder von euch zeigen bzw. euren Bauchzwergen, würd mich freuen! LG

 
5 Antworten:

Re: Freitag...4D Shooting!!!

Antwort von guinan, 33. SSW am 05.07.2010, 14:31 Uhr

Meine Dame ist fotoscheu! Ich hab morgen meinen 4. und letzten Termin für 3D und 4D.

Sie schaut immer in Richtung meinem Rücken und/oder hält die Hände vors Gesicht.

Beim 1. Termin war in der 26. SSW. Da hat sie sich kurz gezeigt. Hier das 3D-Bild.

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser Bild aus der 20.SSW

Antwort von lara-sophie06, 23. SSW am 05.07.2010, 15:35 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo

Antwort von Fine8198, 26. SSW am 05.07.2010, 18:24 Uhr

Hallo,

meine FÄ gab mir zu Beginn der SS den Tipp, ne halbe Stunde vor US was Süßes zu essen, dann zeigen sich die Babies beim US besser...ich hab mich an den Rat gehalten und bin begeistert!!!!
Bis jetzt hat sich Mopsi IMMER super gezeigt, auch heute wieder.
War heut früh beim US (mit Süßem essen!) und wir haben wieder tolle Bilder bekommen.
Meine FÄ ist jedesmal begeistert.
Ach ja, den Tipp hat sie von nem bekannten Prof., der das mit dem Süßen essen bei vielen Frauen ausprobiert hat...und bei ihm klappts und bei uns auch. Vielleicht versuchst Du es ja auch mal??
Hier noch ein US-Bild (von 5 Stk.) heute

LG
Fine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och wie süß, Fine!

Antwort von JuliaLinda, 29. SSW am 05.07.2010, 18:35 Uhr

Leider bekomme ich keine so tollen US Bilder, habe auch keine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen :(
Hab nur normale US Bilder von meinem Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fuer den Tipp Fine8198

Antwort von MissDiana, 30. SSW am 05.07.2010, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.