Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 26.06.2009, 8:37 Uhr

Frage

Ich weiß garnicht so recht wo ich diese Frage stellen soll aber da hier veile lesen versuch ichs einfach.
Vorab... es geht nicht um mich.

Ein junges Pärchen Mitte 20 liebt sich wirklich sehr (daran gibts keinerlei Zweifel), sind seit ca. 1 Jahr zusammen, ziehen demnächst zusammen, sehe sich aber schon immer täglich.
Geplant ist in nicht all zu ferner Zeit ein gemeinsames Kind zu "basteln".
Sie möchte gern sofort beginnen, er wollte es auch aber jetzt so kurz vor 12 ist ihm etwas mulmig. Nicht, weil er nicht will aber er möchte gern eine andere Grundlage wie z.B. erst zusammenziehen.
Die beiden können über alles reden aber... bin ja selbst ne Frau... wir sind ja manchmal n bissl komisch... wie kann er das ausdrücken, daß er im Moment eher zu 90% dahinter steht, es aber zu 100% will, wenn das gemeinsame Nest gebaut ist usw.... ohne sie zu kränken, ohne ihr das Gefühl zu geben ihm sei der Gedanke Papa zu werden noch nicht recht.
Die beiden sind ein wunderbares Paar, werden sicher tolle Eltern.

Ich mag die beiden wahnsinnig, sie stehen mir sehr nahe, ich verstehe beide und bin deshalb nicht unbefangen. Deshalb bitte ich um eure Meinung wie er so etwas ausdrücken kann ohne ihr die Vorfreude zu nehmen.


lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.