Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 30. SSW am 28.10.2005, 18:30 Uhr

Frage zur Symphysenlockerung, spazieren gehen...

Hallo
Seit einigen Wochen merke ich ein unangenehmes Ziehen in dem Bereicht wenn ich liege und mich umdrehe und mitlerweile leider auch immer öfter am Tag, z.B. auch beim laufen. Es ist ertragbar, bin aber bange das es schlimmer wird. Gehe schon manchmal komisch aus Angst das es weh tun könnte. Mein Arzt meinte nur man könnte nichts tun außer Bewegungen die weh tun vermeiden. Haha.
Wer hat das noch? Wie ist das wenn ihr länger spazieren geht? Ich trau mich gar nicht mehr unnötig zu laufen. Halt möglichst nur Wege die auch sein müssen. Würde aber gerne demnächst wenn ich im Mutterschutz bin auch mal zu Fuß meine Tochter zum Kiga bringen wo dann endlich die Zeit habe. Und so ein wenig Bewegung ist ja eigentlich nicht verkehrt. Wirds bei euch dann schlimmer oder befürchte ich das zu unrecht? Habe keine Lust die 2-3 km dann mit Schmerzen wieder zurück gehen zu müssen. Und auch ein Sonntagsspaziergang bei diesem herrlichen Wetter ist ja verlockend.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.