Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 02.06.2012, 19:13 Uhr

frage zum sst mit bild

einen sst von facelle gemacht.beide fenster blieben erst mal 20-30 minuten komplett rosa kontrolllinie war zu sehen aber nicht so doll wie es sein sollte.als die farbe dann endlich langsam mal verschwand wurde die kontrolllinie wie es sein sollte deutlich aber die testlinie auch also sah aus wie leicht postiv nun soll man ja eigentlich nach ablauf der zeit nicht mehr ablesen.aber was sollte man sonst tun wenn vorher nichts zu sehen war.was soll man nun davon halten sieht aber auch nicht aus wie eine vl linie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 2 bild

Antwort von Nele2006 am 02.06.2012, 19:14 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum sst mit bild

Antwort von Ruhrgirl, 29. SSW am 02.06.2012, 19:19 Uhr

Hol Dir besser einen von VlearBlue, da brauchst Du nicht zu raten!

Ich hatte auch einen Frühtest gemacht und war total unsicher danach, einen Tag später beim FA : Test negativ, vier Tage später den ClearBlue und siehe da: SCHWANGER!

Nun noch 11 Wochen, dann habe ich mein 2. kleines Großes Wunder im Arm :-)!
Also auf zu DM, die haben bis 20.00 Uhr auf und den von CB besorgen, morgen früh testen, und GANZ GANZ Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum sst mit bild

Antwort von Nele2006 am 02.06.2012, 19:29 Uhr

danke für den mut aber habe kein dm in der nähe leider sonst würde ich sofort los fahren.und rossman hat schon zu :( also muss ich wohl bis montag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum sst mit bild

Antwort von Satura, 22. SSW am 02.06.2012, 20:36 Uhr

Für mich sehen die beiden Bilder pos. aus

:-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum sst mit bild

Antwort von Kampfzicke23, 13. SSW am 02.06.2012, 20:42 Uhr

Huhu also bei en ersten bild konnte ich hrlich gesagt nichts sehen beim zweiten konnte man schon eine leichte zweite Linie sehen.
Aber hol dir auch ein von Clearblue ich hatte auch soviele mit diesen streifen und immer dieses ständdige raten ist man schwanger oder nicht??
JA nun bin ich auch schon in der 13. woche
Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum sst mit bild

Antwort von -chOcO- am 02.06.2012, 21:23 Uhr

Nach 20-30 Minuten hat so ein Test überhaupt keine Aussagekraft mehr. Warte bis Montag, hol die einen Test von ClearBlue und mach den Test erneut :)

Ich wünsch dir aber alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht das auch mit Punkt und Komma???

Antwort von 77shy am 03.06.2012, 9:01 Uhr

....das ist furchtbar unleserlich...

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum sst mit bild

Antwort von Jenny2103, 30. SSW am 03.06.2012, 11:42 Uhr

Am besten nur mit Clearblue testen. Ich mein die bekommt man auch in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.