Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a.kindl, 40. SSW am 25.11.2005, 17:09 Uhr

Frage zum Wehentee

Ist der Verbenentee das gleiche wie Zitronenverbenatee?

ich finde irgendwie nur überall Verbentee in den Rezepten weis aber nicht ob es nun Zitronenverbenatee ist oder ned.

wäre um hilfe dankbar..

 
1 Antwort:

Re: Frage zum Wehentee

Antwort von marroania, 34. SSW am 25.11.2005, 17:44 Uhr

Weiß ich auch nicht genau.. aber er ist auch unter Eisenkrauttee bekannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehentee

Hallo :) Hat jemand von euch diesen Wehentee getruncken ? ( Zimt,Nelken,Ingwer & Eisekraut ) Was genau hat er bei euch bewirkt ? Man sagt ja er führt zu Wehen.. bei mir hat es leider noch nicht geklappt und weis nicht ob ich ihn einfach weiter trinken soll ( Das Ingwer ...

von prinzzesbunny 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehentee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.