Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis am 19.08.2010, 16:39 Uhr

Frage zum Pucken...

Hey Maedels,

wer von euch hat schon Erfahrungen mit Pucken gemacht? Ich hab ja Tuecher hier die ich im "Notfall" benutzen wollte.

Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich die mal ausprobieren werde. Meine Maus (12 Tage alt) ist naemlich ziemlich oft am Schreien. Das liegt hauptsaechlich an der Verdauung (wuerde jetzt gar nicht so weit gehen und das ganze 3 Monatsblaehungen nennen). Sie muss eben sehr hart am Stuhlgang arbeiten der (wenn er dann kommt) erst super fest und dann nach 2-3 Windeln Durchfallartig wird (sorry fuer die Genauigkeit). Danach ist aber wieder alles okay und ihr gehts gut. Man merkt auch am Schreien, dass sie wirklich Schmerzen hat und sobald die weg sind ist sie super lieb - also kein "Schreikind"...

Sooo... meint ihr, dass Pucken da hilft? Und wenn ja - kann ich das in so nem Moment machen in dem sie schreit, oder sollte ich lieber warten bis sie sich beruhigt hat?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.