Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyblümchen am 12.08.2009, 13:58 Uhr

Frage zu späten FG

Bitte nur die lesen bei denen durch das Thema jetzt nicht wieder was hochgerüttelt wird, ich möchte niemanden verletzen, nur möchte ich mal wissen wie es so ist.

FG in frühen Stadien habe ich ja nun schön leider öfter gelesen und denke mir daß oftmals ein kleiner schwacher Trost (oder eigentlich auch wieder nicht aber man klammert sich eben an die Tatsache denke ich mal) ist daß man denkt daß das Kleine nicht richtig entwickelt war etc. und man weiß daß es oft passiert (nicht falsch verstehen, ich meine damit es ist öfter als wenn man schon eine längere Zeit ss ist)

Wenn man ein Kind aber zu einem späteren Zeitpunkt (hab hier ja gerade 18. Woche gelesen und eben auch später) verliert, wie war das da bei Euch, hattet ihr allgemein schon Kompikationen? Kam es plötzlich, wißt ihr wie es dazu kam? Welche Faktoren?

Mir tut es wirklich leid daß viele das durchmachen mußten und müssen und man selbst ist ja auch nicht davor geschützt, es ist ein schlimmes schreckliches Thema aber ich möchte gerne mal die Erfahrungen wissen um es selbst ein wenig besser nachvollziehen zu können usw.

 
4 Antworten:

Re: hast PN! LG woT

Antwort von plauenangel am 12.08.2009, 14:23 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast PN! LG woT

Antwort von babyblümchen am 12.08.2009, 14:42 Uhr

du auch und Danke
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu späten FG

Antwort von an+ja am 12.08.2009, 19:45 Uhr

hallo
habe durch eine (blasen)infektion

meine kleine in der 22 ssw(genau21+1) durch plötzlich auftretende geburtswehen bekommen die nicht aufzuhaltehn waren habe im kh gelegen und das schon 11 tage vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu späten FG

Antwort von babyblümchen am 12.08.2009, 22:19 Uhr

oh, wirklich, durch eine Blaseninfektion, wußte gar nicht daß das so gefährlich sein kann :( tut mir sehr leid danke für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.