Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 17. SSW am 26.10.2006, 18:58 Uhr

frage zu kopfumfang

hallo,

ähm, wie groß war denn bisher der größte, wovon ihr gehört habt? als ich heut bei meiner schwägerin meinte, dass tris einen von 36cm hatte, meinte die nur:"was? so wenig? bei meiner tochter war des viel mehr!"
also der größte, den ich bisher gelesen hab, war 38cm. geht´s echt noch viiiel größer? ich mein bei einer spontan-geburt!


lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

 
4 Antworten:

Re: frage zu kopfumfang

Antwort von luma444, 37. SSW am 26.10.2006, 19:34 Uhr

Also, ich hatte bei meiner eigenen Geburt einen Kopfumpfang von 39 cm! Hoffe aber nicht, dass unser Knirps das geerbt hat...:-)
Liebe Grüße,
luma444

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu kopfumfang

Antwort von fastmami, 37. SSW am 26.10.2006, 20:41 Uhr

mein erster junior hatte auch 38 cm und kam spontan, mal sehen wie mich der 2. überrascht...es kann nur einfacher werden....der doc hat mir erzählt, das er in 19 jahren berufspraxis mal einen mit 40 cm hatte ( weiß aber nicht, ob der spontan kam )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

39cm...

Antwort von huehnchen69 am 26.10.2006, 22:55 Uhr

...ist bisher das groesste, das ich gehoert habe, bei einer Bekannten, das Kind wog 5100g, sie hatte keinen Riss und gar nichts, war allerdings auch das 4. Kind.

Mein Grosser hatte 37cm KU, und das fand ich schon ziemlich gross.
Also viiiieeeel groesser als 36cm halte ich jetzt mal fuer ein bisschen unglaubwuerdig.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39cm...

Antwort von maummurki, 39. SSW am 27.10.2006, 11:57 Uhr

Huhu!

Ich selbst hatte einen KU von 38,5, war eine "Spontangeburt" nach drei Tagen Wehen. Sooo selten ist das mit einem KU um die 38 nicht, eben Veranlagung. Es geht aber natürlich auch viel kleiner (und häufiger ist, denke ich, so um 36).
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kopfumfang bei euren mäusen mit 5 monaten und 2 wochen?

hallo ihr lieben war heute kinderärztin zwecks den knoten in der brust ! Ist ok soweit gott sei dank! Hab sie gleich noch mal wiegen und messen lassen! gewicht 6650 und ku 39 und länge 62 cm ist das noch ok ? Bei der geburt war sie 2840 gewicht, länge 48 und ku 33 ! Hätte ...

von syntha21 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfumfang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.