Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cici, Alissa Lara *02.08.06*. SSW am 15.08.2006, 18:47 Uhr

Frage zu Dammschnitt/riss

Hallo ihr lieben,

wer von euch hatte mal einen Dammschnitt/riss und ärgert sich jetzt gerade damit rum, wie ich?

Méine Maus ist jetzt 13 Tage alt und ich hab noch arge Probleme mit der Naht. Muss dazu sagen das es ein Riss 3. Grades ist, der geht bis in die Pobacke... gar nicht schön...
Ich kann weder sitzen, noch bücken, nichts geht ohne Schmerzen. Die Fäden hab ich immer noch drin, das sind so selbstauflösende, ich frag mich nur wann die sich endlich auflösen möchten??? War am Freitag noch beim Arzt der meinte das die Naht okay wär. Aber warum kann ich nach fast 2 Wochen noch nicht richtig laufen?

Bin ich zu ungeduldig, oder stimmt da was nicht?

Hab auch so ein Sitzbad bekommen, das mach ich jeden Abend, aber so richtig geholfen hat es nicht.

Gestern und vorgestern war es so schlimm das ich Schmerzmittel nehmen musste, was eigentlich kein Problem ist weil ich nicht stille, aber trotzdem... es muss ja nicht sein...

Wie war/ist das bei euch?

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße

Cici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.