Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 35. SSW am 29.10.2007, 23:15 Uhr

Frage wg. Elterngeld

Hallo!
Also ich bin gerade dabei den Elterngeldantrag schon mal soweit fertig zu machen. Jetzt habe ich eine Frage. ET hab ich für den 09.12.2007! Also muss ich ja beim Einkommen von Dezember 2006 - November 2007 angeben. Von Dezember 2006 - März 2007 habe ich noch vollzeit gearbeitet. Wird das mit angerechnet oder bringt mir das quasi gar nichts?
LG und danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.