Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 23. SSW am 21.09.2006, 13:36 Uhr

Frage wegen schwer heben und vorzeitiger Plazentalösung

Hallo Ihr,

zwei Interessenfragen (ohne akuten Hintergrund :-)) )

1. Warum soll man eigentlich nicht schwerer als 5 kg heben?

2. Spürt man eine vorzeitige Plazentalösung?


Vielen Dank und schöne Kugelzeit noch

Melanie

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen schwer heben und vorzeitiger Plazentalösung

Antwort von Chennai, 12. SSW am 21.09.2006, 13:49 Uhr

Hallo!
Man soll nicht schwerer Heben, weil die Gebärmutterbänder überdehnt werden.
Ob man eine vorzeit. Plazentaablsg. spürt weiß ich nicht. Ich denke mal man würde eine Blutung bekommen?!
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, eine plazentaablösung spürt man nicht.

Antwort von two_kids am 21.09.2006, 13:52 Uhr

ich hatte nämlich bei meinem sohn eine. hätte ich zu dem zeitpunkt nicht zufällig eine VU im krankenhaus, wäre mein sohn in mir gestorben und ich hätte es nicht gemerkt.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@two kids

Antwort von Butterflocke, 37. SSW am 21.09.2006, 14:10 Uhr

aber weclhes sind die ursachen einer plazentaablösung??????

hört sich ja schlimm an.....hat man dich danach aufgeklärt?

lg
flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @two kids

Antwort von two_kids am 21.09.2006, 14:29 Uhr

ursachen kann es viele geben. zum beispiel ein sturz oder ein stoß in den bauch. niemand weiss, warum ich eine plazentaablösung hatte.

bei meiner nächsten ss wollte ich gerne als risikoschwangere eingestuft werden, weil ich angst hatte, dass das nochmal passiert. aber man sagte mir, dass das nicht ginge, da es bei mir keine ersichtlichen gründe für die plazentaablösung gab und sowas meist nur einmal passiert....angeblich.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @two kids

Antwort von Butterflocke, 37. SSW am 21.09.2006, 21:45 Uhr

hallo,

hm....na dann drück ich dir mal die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Zum Glück ging ja auch beim letzten Mal dann noch alles gut aus!

Ich denke übrigens auch, dass sowas nicht zweimal passiert.

Danke für deine Antwort und alles alles Gute:-))))

Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.