Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela_23, 30. SSW am 17.10.2005, 21:49 Uhr

frage wegen kinderbett

hallo zusammen,

also ich habe heute ein kidnerbett gekauft komplett.
nun war es leider das letzte bett das stand im kaufhaus.
aber ich wollte es gerne haben.
nun haben die es für mich abgebaut und ich habe es im auto zu mir nach hause gebracht.
das bett ist also nicht eingepackt gar nichts.
ich weiß jetzt nicht ob ich es aufbauen sollte oder es in die ecke stehen lassen soll.
mein freund sangt mir das ich es in der ecke stehen lassen soll.
was würdet ihr machen???
aufbauen oder in der ecke stellen???
habt ihr eures schon aufgebaut???
ausgezählt bin ich am 30.12.
würde mich sehr interressieren was ihr dazu sagt.
ich möchte es gerne aufbauen aber auf eine seite ist das doch noch zu früh oder???

mfg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.