Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 13.10.2010, 11:33 Uhr

frage wegen der berechnung

ich bin heute 7+6 ist das dann anfang neunte woche?
menno ich verstehe das einfach nicht dabei is das doch nicht so schwer :(

sorry für diese dumme frage

 
3 Antworten:

Re: frage wegen der berechnung

Antwort von BiancaM1985, 29. SSW am 13.10.2010, 11:40 Uhr

Habe es auch nie verstanden aber jetzt verstehe ich es.
Also ich bin 29+3 das heist die 29. Woche habe ich vollendet und bin anfang 30 Woche. So wie bei dir du haste die 7 Woche vollendet und nun biste anfang 8 Woche. und es geht immer weiter so.
Ich hoffe ich konnte dir helfen eine schöne und problemlose Schwangerschaft.

LG
Bianca mit Krümel&Keks im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen der berechnung

Antwort von ulfundtina, 15. SSW am 13.10.2010, 11:41 Uhr

Ist doch keine dumme Frage.... :-)

Also, 7+6 ist Ende 8ter Woche.....Morgen ist es dann 8+0 und somit Anfang der 9ten Woche :-)

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen der berechnung

Antwort von ProudMommy am 13.10.2010, 12:27 Uhr

danke euch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Berechnung der Tage in den SS-Wochen?

Hallo, kennt sich jemand mit der Berechnung der exakten Tage in der Schwangerschaftswoche aus? Ich habe da einige Probleme, ich hoffe ihr versteht was ich meine: 1. wie werden die einzelnen Tage einer Woche durchnummeriert? Z.B. in der 5. Woche, sind das dann 4+0, 4+1, 4+2, ...

von coasterin, 5. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Forum: Schwanger - wer noch?

Helft mir mal Elterngeld Berechnung!

Aaalso, noch ist es nicht soweit, aber ich würde es schonmal gern wissen. Ich habe von Dez. 2008 bis Nov 2009 einen befristeten Arbeitsvertrag gehabt. Dann war ich ab Dez.2009 Arbeitslosengeld bezogen und nun werde ich ab nächsten Monat einen unbefristeten Arbeitsvertrag ...

von Princess01, 13. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Forum: Schwanger - wer noch?

wegen Geschlecht,Vorahnung oder Berechnung?

Hallo Zusammen, es gibt ja einige die so ein Gefühl haben was es werden wird:-))) Wie fühlt sich das an???*lach* Oder wie kommt ihr darauf und wie war das bei euern anderen SS? Also ich habe mal gelesen.,das es ein Junge wird wenn man kurz vorm ES oder am Tag des ES Sex ...

von Mamidanni, 10. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.