Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna084 am 27.02.2014, 3:31 Uhr

Frage wegen Teutonia Kinderwagen Mistral P

Guten Morgen,

wir haben o.g. Kinderwagen, allerdings habe ich ihn gekauft, als meine Tochter schon 6 Monate alt war und die Tragetasche nicht mehr brauchte.
Für unser zweites Baby werde ich den Kiwa ab Geburt nutzen. Brauch ich für die Tragetasche eine Matratze? Irgendwie sieht es ohne so ungemütlich aus?!

Grüße, Anna

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen Teutonia Kinderwagen Mistral P

Antwort von Dreamy am 27.02.2014, 4:54 Uhr

Hallo,

Bei meinem Sohn hatte ich auch einen Teutonia Mistral und wir hatten noch eine extra Matratze in der Tragetasche.

LG
Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Teutonia Kinderwagen Mistral P

Antwort von sternenfee75 am 27.02.2014, 8:37 Uhr

Hatte zwar einen Hartan, aber auch da eine extra Matratze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Teutonia Kinderwagen Mistral P

Antwort von aprilagain am 27.02.2014, 12:22 Uhr

Hallo,
habt ihr eine Softtragetasche oder die "feste Wann". Wir hatten nur die Softtragetasche und dann ein Lammfell drinneliegen, das herausnehmbarer Bestandsteil des Wintersacks war! Hat gereicht! Bei ner festen Wanne ist das aber glaub ich was anderes...
lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist eine Softtragetasche o.T.

Antwort von anna084 am 27.02.2014, 12:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Teutonia Kinderwagen Mistral P

Antwort von Isa1005, 22. SSW am 27.02.2014, 17:03 Uhr

Wir haben auch die Softtragetasche. Meiner Meinung nach brauch Man da keine zusätzliche Matratze. Wir hatten nur eine decke drin. Das aber auch nur weil es Winter war und wir für ein bisschen zusätzliche Wärme von unten sorgen wollten. Hat auch vollkommen gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von anna084 am 27.02.2014, 20:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Kinderwagen.....

Hallo ihr Lieben. Uns gefallen Kinderwagen die eher klassisch aussehen vorallem aber der Roan Marita, Eichhorn oder auch Knorr Classica. Nur mein Problem ist, dass ich ziemlich klein bin (1,50m) deshalb zweifeln wir ob diese Modelle für mich alltagstauglich sind. Also kleine ...

von Sheabutter 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Roter kinderwagen.....auch für Jungen???

Hallo, Ich kann von einer Freundin einen gebrauchten Kinderwagen bekommen. Ist ein Hartan, in rot. Ein schönes leuchtendes Rot. Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Meine Mutter meinte, dass man für einen Jungen keinen roten Kinderwagen nehmen kann? Seht ...

von KatjaB78, 14. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen waschen. Wer hat Erfahrung???

Hallo liebe Mamis, mein Kinderwagen ist jetzt endlich da. Hab einen ABC Turbo 4s bestellt. Ich würde die Bezüge gerne einmal vorher waschen. Hat einer von euch damit Erfahrung. Kann man es überhaupt waschen und wenn ja bei wie viel Grad.? Hab Angst es vielleicht durch ...

von skaya, 30. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Joolz Kinderwagen , Farbe ???

Arghhhhh , brauche mal etwas Entscheidungshilfe ! Wollen Uns den joolz Day Earth kaufen, kann mich aber einfach mit der Farbe nicht entscheiden , Finde das dunkelblau so schön , aber wissen noch nicht was es wird , oder das camel ! Nein Freund mag das grau ! Was würdet ihr ...

von cathy18 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Schadstoffe in Kinderwagen

Hallo Mädels, hab jetzt den Beitrag von unten über die Kinderwagen gelesen. Mich interessiert es, ob ihr euch Gedanken über die Schadstoffe gemacht habt. Ich bin während der Suche nach einem passenden Kinderwagen, auf den Artikel von Ökotest gestoßen. Alle Kinderwagen ...

von skaya, 18. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenberatung

Hallo Leute, wir waren heute und letzte Woche schon mal Kinderwagen gucken und schwanken nun zwischen dem Hartan Topline S und dem Teutonia Be you. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen so sind, also eventuell Vor- und Nachteile der Kinderwagen. Ach ja und vielleicht ...

von Betty88, 13. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Hallo, ich bin so enttäuscht, was Kinderwagen angeht. Ich erhielt heute den Kinderwagen. Leider nicht vollständig. Es ist alles dabei, z.B.: Regenschutz, Fußverdeck, Sonnenverdeck, etc.... Was fehlt? = der Maxi Cosi fürs Auto!!!!! Ich angerufen, der Mann ist erst Montag ...

von kalore, 31. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen?

Hallo, schon seit Wochen überlegen wir, welchen Kinderwagen wir uns zulegen sollen. Der Entbindungstermin ist im Januar - bei den Lieferzeiten, die mir bisher mitgeteilt worden sind, sollten wir uns jedenfalls ranhalten. Unser Hauptproblem ist folgendes: Wir haben uns ...

von MarkusM 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

geschenkter kinderwagen und ich bin unzufrieden. :´(

ich verstehe mich selbst nicht. ich hab von meiner Schwägerin einen eigentlich tollen (und natürlich auch hochwertigen) Kinderwagen geschenkt bekommen aber wünsche mir trotzdem doch irgendwie nen ganz anderen. der geschenkte ist eher eine art sportmodell und ich wünschte mir ...

von 2xmami, 38. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen noch nutzbar?

Hallo, Gestern habe ich unseren Kinderwagen aus dem Keller geholt. es ist ein Hartan Topline mit vier feststehenden Rädern aus dem Jahr 2006. Wir haben ihn bereits bei Kind Nr. 1 und 2 genutzt und er hat uns gute Dienste geleistet. Leider musste ich feststellen, dass er im ...

von Alema, 34. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.