Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje73, nix mehr seit 23.10.2004. S am 19.01.2007, 11:18 Uhr

Frage wegen ES und GMS

Hallo ihr Kugelbäuche!

Habe da mal ne Frage.
Ich habe diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen.

Heute an ZT 13 war ich zum US und siehe da es sind 4 Follikel da*freu*, einer sogar schon 20mm groß, bei 25 mm springen die wohl.
Die anderen drei zwischen 17und 8 mm.

Also alles in allem schon mal schön, obwohl bitte nicht alle springen sollen.:-)

Jetzt aber das Problem an der Sache, die GMS ist noch nicht dick genug aufgebaut und auch der Zervixschleim ist noch nicht so weit.

Das heisst das die Spermien es schwer haben werden um überhaupt durch zu kommen und für eine eventulle Einnistung ist es ja auch nicht unbednigt förderlich wenn die GMS nicht gut aufgebaut ist.

Jetzt habe ich östrogenhaltige TBl. bekommen die ich vaginal nehmen soll umd event. helfen zu können.

Hat jemand von Euch sowas schon mal gehört oder gar gehabt?

Und habt ihr noch irgendwelche Tips wie ich den Aufbau bzw. dann die event.Einnistung unterstützden kann?

lg
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.