Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanda73 am 12.01.2011, 14:59 Uhr

Frage über FG

Hallo zusammen.

Sagt mal, wann und warum ist das Risiko der Fehlgeburt denn eigentlich am größten?

bis 7. Woche

oder

7.-12. Woche

Klar weiß ich, das man bis zur 12. Woche das Risiko hat, aber ich habe auch gehört, daß das Risiko bis zur 5. Woche am höchsten ist.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß,

Wanda

 
5 Antworten:

Re: Frage über FG

Antwort von Princess01, 36. SSW am 12.01.2011, 15:04 Uhr

Etwas beruhigter war ich als das Herz schlug, aber sicher ist es leider nie, auch nach der 12. SSW nicht.
Richtig berhigt war ich erst, als ich sie täglich spürte(das war so ab der 15.SSW und ein paar Wochen später konnte man die Tritte von außen fühlen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage über FG

Antwort von Mijou am 12.01.2011, 15:36 Uhr

Hallo,

erst nach den ersten drei Monaten sinkt das Risiko wirklich stark ab. Sie sind einfach die wackeligsten. Ich selbst hatte schonmal eine FG in der 7. Woche, eine Freundin von mir hatte eine in der 13. Woche, was aber wohl schon eher selten ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage über FG

Antwort von Bussykat, 25. SSW am 12.01.2011, 16:19 Uhr

also ich hatte eine FG in der 7. ssw aber bis zur 12. ssw ist das risiko am höchsten.
Das du gehört hast das es am meisten bis zur 5. ssw passiert ist deswegen weil es viele ss gibt dir unbemerkt bleiben und somit in der 5. oder 4. ssw wieder abgehen. Das merken aber manche garnicht weil sie dann wieder ihrer regel bekommen.
Ich hoffe du konntest mich verstehen :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage über FG

Antwort von Krümelmonsterchen, 23. SSW am 12.01.2011, 18:12 Uhr

Mein FA sagte immer bis zur 12 SSW sei das Risiko am höchsten, aber bereits nach der 8 SSW sinkt es auf 2 % wenn bis dahin alles zeitgerecht entwickelt ist...

Dennoch, sicher ist man auch damit nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage über FG

Antwort von Tuffie23, 24. SSW am 12.01.2011, 18:55 Uhr

mein fa meinte, schlägt das herzchen erst einmal, dann sinkt das risiko erheblich, und passieren kann sowieso immer was. selbst wenn du kinder auf der welt sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.