Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea2310 am 14.03.2015, 18:32 Uhr

Frage an die Profis

Hallo zusammen,

ich war gestern bei 5+3 zum ersten Mal beim FA, da ich auf Nummer sicher gehen wollte, das der Wurm sich richtig eingenistet hat.
Dabei kam das angehängte US Bild zustande. Man sieht die Fruchthöhle, sonst nichts. Der Arzt meinte, das wäre zu der Zeit völlig normal und in 2 Wochen habe ich einen Folgetermin.

Jetzt hab ich aber gelesen, das man zu der Zeit schon mehr erkennen können sollte. Bin natürlich jetzt total verunsichert ob sich da noch was entwickelt oder ob ich das abschreiben kann.

Es ist meine erste SS und ich bin jetzt natürlich wieder total verunsichert :(

Wie war das bei euch zu dieser Zeit?

LG
Bea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.