Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matastu, 21. SSW am 10.09.2005, 22:06 Uhr

Flaschensystem?

Ich mach mir grad so meine Gedanken wegen den Flaschen fürs Baby.
Bei Emi damals wollte ich ja stillen und hatte nur eine Flasche daheim, die ich dann auch genommen hab, als es mit dem Stillen nicht mehr geklappt hat. Aber ich musste noch ewig rumprobieren, bis ich die ideale Flasche für sie gefunden hab.
Da von ihren Flaschen fast keine brauchbaren mehr da sind, muss ich eh neue kaufen.

Aber welche? Ich wollte auch eine Milchpumpe kaufen, also brauch ich Flaschen, bei denen es am besten eine dazu gibt. Bei Emi hatte ich NUK First Choice, aber ich war mit den Saugern dann recht unzufrieden.
Nun überleg ich, AVENT zu kaufen. Wie findet ihr die? Oder was gibts noch für gute Systeme?

VG
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Flaschensystem?

Antwort von kath03, 19. SSW am 10.09.2005, 22:25 Uhr

Ich habe noch Nuk First Choice, aber mit Silikonsaugern, Latexsauger hatte ich wie er noch kleiner war, die mußte ich aber relative häufig auswechseln, würde ich aber bei nem Baby jederzeit machen. Weiß nicht warum aber für ganz Kleine bevorzuge ich Latex.
Avent soll super sein, nur in der Anschaffung ziemlich teuer. Aber gut man weiß ja das Kinder viel kosten *gg*
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensystem?

Antwort von jandra, 16. SSW am 11.09.2005, 7:39 Uhr

meine erste flasche(tochter ist 23 monate) war eine AVENT da diese flaschen optisch nun wirklich etwas fade aussehen griff ich nicht selten auf andere flaschen die es aber überhaupt nicht brachten.jede neue flasche probierte ich echt nur aus da die AVENT flaschen für uns ganz einfach die besten sind.nun habe ich diese anderen flaschen entfernt und werde bestimmt nicht wieder eine andere kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensystem?

Antwort von Marina+Hendrik, 21. SSW am 11.09.2005, 11:22 Uhr

Hallo,
war beim ersten mit AVENT sehr zufrieden. Habe gestern auf einem Babymarkt eine Milchpumpe mit neuer Flasche von AVENT für 10 Euro gekauft. Vielleicht kannst Du ja irgendwo auch so ein Schnäppchen machen. Habe die Milchpumpe schon in der 1. SS gehabt und war seeeehr zufrieden. ´Wenn ich vom Stillen aufs Fläschchen umsteige, werde ich wieder Avent nehmen. Klar, ist teuer, aber wirklich gut.
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensystem?

Antwort von süsselena am 11.09.2005, 12:16 Uhr

Hallo,

ich hatte anfangs vom KiA eine Milchpumpe von Medela verschrieben bekommen und als das Rezepz auslief mir günstig eine Minilektrik von Medela ersteigert.
Ich fand dei Milchpumpen super, passen tun hier alle Flaschen wie NUK.
Avent war/ist mir zu teuer, zumal ich auch
unzählige Flaschen z.H. habe.
Nenutzen tue ich auch die Silikonsauger, da die Latexsauger irgendwann verkleben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensystem?

Antwort von ani34, 33. SSW am 11.09.2005, 14:23 Uhr

hallo,

ich habe mir diesmal die neuen antikolik-fläschchen von MUM gekauft, machen erst mal einen guten eindruck...mal sehen, ob sie auch was taugen. ansonsten haben ich noch eine avent-flasche.

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.