Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenpaul, 12. SSW am 07.03.2008, 9:05 Uhr

Fixies Windeln

Hallo
Ich hatte bei meinem Sohn damals am Anfang Fixies Windeln mit Bauchnabelausschnitt. Ich hab schon mal geschaut, aber sie bis jetzt noch nicht gefunden. Ich hätte die beim 2. Kind auch gerne wieder. Gibt es die eigentlich noch? Mit den Windeln ist der Nabel nämlich ganz schnell verheilt.
Schönen Tag Euch noch Gruß Kathrin

 
9 Antworten:

Re: Fixies Windeln

Antwort von KaSa1984 am 07.03.2008, 9:11 Uhr

kenne ich jetzt nicht

aber du kannst bei den normalen windeln den bund umklappen , dann kommt die windel auch nicht an den nabel und es verheilt auch ganz schnell

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Windeln

Antwort von Danii2307 am 07.03.2008, 9:21 Uhr

Von Fixies kenn ich die jetzt nicht aber von Schlecker gibt es die mit einer Bauchnabelaussparung waren meine ersten Windeln.... aber alles andere als Pampers konnte ich leider vergessen.
Hab hier wirklich alles durchprobiert und bin dann bei den teuersten hängengeblieben ... Heul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Windeln

Antwort von leo engel, 21. SSW am 07.03.2008, 9:40 Uhr

Kenne ich auch nicht.

Habe die normalen gehabt und dann umgeklappt, wie es mir auch im KH gezeigt worden ist.

Der nabel war auch fix verheilt. Viel 4 oder 5Tage nach der Geburt ab.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Windeln

Antwort von Sonntagskinder, 8. SSW am 07.03.2008, 9:52 Uhr

Die von DM sind auch glaub ich mit nabelausschnitt, aber ich kenn die auch von Fixies die hab ich damals 2003 von meiner schwägerin zum testen bekommen für meinen sohn! Fand die gut, hab sie aber bisher auch nicht wieder gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pampers newborn

Antwort von Tintenherz am 07.03.2008, 12:52 Uhr

Hi,

die gibt es auch von Pampers.
Heissen "pampers newborn".
So eine kleine, gelbe Packung.

LG
Tintenherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fixies Windeln

Antwort von Schneckenpaul, 12. SSW am 07.03.2008, 14:38 Uhr

Danke - ich werde mal bei Schlecker schauen. Ich hab ansonsten auch Pampers genommen. Die haben länger dicht gehalten. Jetzt haben wir aber die Hochziehwindeln und nachts die normalen Windeln vom dm. Bei Pampers hatte man ja immer die Gutscheine und da waren die auchnimmer so teuer.
Gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskinder

Antwort von Schneckenpaul, 12. SSW am 07.03.2008, 14:42 Uhr

Danke - ich werde auch mal beim dm schauen. Ich hatte die Fixies damals (2004)auch geschenkt bekommen und mir noch einmal eine Packung gekauft. Falls Du sie irgendwo siehst, kannst ja mal kurz schreiben.
Gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers newborn / Tintenherz

Antwort von Schneckenpaul, 12. SSW am 07.03.2008, 14:44 Uhr

Hallo ... die new born kenne ich, haben die auch den Bauchnabelausschnitt? Ich werde mal im Laden schauen.
gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Re: Fixies Windeln

Antwort von Schneckenpaul, 12. SSW am 07.03.2008, 14:45 Uhr

Danke für Euere Antworten. Wenn man irgendwas wissen will, ist man hier echt gut aufgehoben und bekommt auch schnell Tips und Antworten.
Ihr seid super - Danke
Gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.