Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2982015, 7. SSW am 11.07.2018, 13:20 Uhr

Fix und fertig- noch kein Dottersack/Embryo

Hallo zusammen,

ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben, ich bin fix und fertig. Mein Freund und ich wünschen uns ein zweites Kind. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hat es sofort geklappt. Schwanger! Ich war total happy. Dann bekam ich das erste Mal richtig Panik, da ich eine Salami gegessen habe, die nicht mehr sonderlich gut aussah...hatte Angst vor einer Listerieninfektion, aber versuchte mich zu beruhigen. Dann der nächste Schock ich bekam rosa Ausfluss. Es war nur sehr wenig und war auch nur am Toilettenpapier. Hinzukamen allerdings linksseitige Schmerzen. In mir keimte der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Nach 2 Tagen war der Ausfluss weg und ich hatte wieder ein gutes Gefühl. Nun bekam ich heute morgen wieder rosa Ausfluss, aber stärker. Eigentlich wollte ich erst in der 9. oder 10. Woche zum Frauenarzt gehen. In der ersten Schwangerschaft war ich bereits bei 4+2 hingegangen, man konnte noch nichts sehen und mein damaliger Frauenarzt hat mich ganz verrückt gemacht. Dem wollte ich dieses Mal aus dem Weg gehen. Allerdings bin ich nun heute doch zum Frauenarzt, da dieser rosa, rote Ausfluss mich wahnsinnig gemacht haben. Höchstwahrscheinlich bin ich in der 7.SSW, man sieht eine Fruchthöhle, daher Eileiterschwangerschaft kann schonmal ausgeschlossen werden, aber leider sieht man keinen Dottersack und keinen Embryo. Alles deutet auf ein Windei hin. Hätte ich keinen rosa Ausfluss ok, dann hätte ich noch Hoffnung, aber so. Bin total am Ende. Haben uns so gefreut. Ein kleines bisschen habe ich noch, dass sich mein Eisprung verschoben hat und ich erst in der 6. SSW bin, aber die Hoffnung ist sehr klein. Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin. Schreibe nächste Woche 3 Klausuren, studiere. Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Bin am Boden. Genau deshalb wollte ich eigentlich erst nach den Prüfungen gehen, aber die Blutung hat mir Angst gemacht. Meine Frauenärztin meinte sollten sie stärker werden muss ich sofort kommen, da ich Rhesus negativ bin.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.