Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 5. SSW  am 16.10.2012, 18:00 Uhr

Fitnessstudio, WW, kennt sich jemand aus?

Hallo Ihr Lieben!

Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig in Fitnessstudio, da ich im Februar angefangen habe, mit WW mein Gewicht zu reduzieren. Habe seitdem auch über 30kg verloren und habe das auch immer mit Muskelaufbau und Ausdauertraining unterstützt.
Nun habe ich 2 Fragen:

-Geht noch jemand in Studio? Welche Geräte sollte ich weglassen, welche kann ich bedenkenlos weiter nutzen?

-Hat noch jemand unmittelbar vor der SS mit WW abgenommen und kann mir sagen, wie sich in der SS die Punktezahl verändert? Hab nur was für Stillende gefunden, aber soweit sind wir ja noch nicht

Ich möchte natürlich nicht großartig weiter abnehmen in der SS, allerdings möchte ich die neuen Gewohnheiten auch nicht gänzlich wieder über Bord schmeißen.

Kann mir jemand Tips geben?

Ich merke halt immer, dass ich abends nochmal großen Hunger bekomme, obwohl ich schon ca 5 Punkte extra esse... Wenn´s dann was Süßes gibt, so wie heute Abend sicherlich wieder ( ) kann ich nicht wiederstehen und nachher ärger ich mich

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fitnessstudio

Hallo Ihr, welche werdende Mutter ist auch Fitnesstrainerin oder begeisterte Fitnessstudiobesucherin und kann sich mit mir austauschen ? Ich gebe nebenberuflich 5 x die Woche HIT Training, Boxen und HIT Step und Bootcamp Kurse. Da ich erst in der 8 Woche bin und gar nicht ...

von Babek1980, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitnessstudio Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.