Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pumasche2404 am 21.06.2012, 21:31 Uhr

Fehlgeburt???

Hallo,

Hab mal ne frage, mache mir echt Sorgen :-(
Ich hatte am 09.04 eine Fehlgeburt mit AS (8ssw,keine Herztöne mehr) :-(
Von dem KH und der FA sollten wir ca. 3mon warten bis wir es erneut versuchen könnten...leider hat es solange nicht gedauert (Kondom ist gerissen) vor 4 Tagen habe ich 2 sstest gemacht beide positiv, hatte mich richtig gefreut :-) nur seit 2 Tagen hab ich rosa aussfluss und bauchziehen , darauf war ich gestern beim FA die meinte ich hätte mich überanstrengt und hat mir 2 Wochen Bettruhe verordnet und hatte gemeint das man erst in 10 Tagen etwas genaueres sagen kann da ich erst in der 6ssw wäre ...

Nun meine frage habt ihr auch schon sowas mitgemacht?Oder so was ähnliches? Ist es gut ausgegangen?Und wie lange dauert so ein Ausfluss?

Hab solche Angst das ich wieder eine FG bekomme :-(
Danke schon mal im voraus

 
9 Antworten:

Re: Fehlgeburt???

Antwort von robynluismami, 14. SSW am 21.06.2012, 21:38 Uhr

Hallo drück dich erstmal..
also ich hatte am 19.3. eine FG ohne AS,....hätte dann danach Donnerstags meine Mens bekommen müssen nichts..samstags blutung nur so 2 std dann war alles weg..Dienstags hab ich dann getestet da war ich dann schon in der 5.ssw...nun bin ich in der 14.SSw und bis vor 1 Tagen hatte ich immer wieder leichte blutungen oder bräunlichen Ausfluss...drück dir die Daumen..lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt???

Antwort von Sissi1309, 39. SSW am 21.06.2012, 21:39 Uhr

hallo,

ich bin in der 39 ssw und am anfang meiner ss musste ich bei 5+5 ins kh, da ich leichte blutung bekam. diese wurde nicht besser. am toilettenpapier war immer leicht rosa blut und sie wollten mich sogar im kh behalten. viel hoffnung gab mir der arzt nicht. er meinte es sei eine scheinss oder eileiterss und wollte schon 4 tage später eine as machen. zum glück hat mein man einen anderen arzt ausfindig gemacht. und wie du lesen kannst, bin ich nun in der 39 ssw. ich kann dir nur nicht sagen wie es nach einer fehlgeburt ist, aber ich denke und hoffe für dich, dass alles gut geht und du das herzchen bald schalgen siehst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt???

Antwort von Sissi1309 am 21.06.2012, 21:41 Uhr

p.s.: die blutung war bei mir eine einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt???

Antwort von Silke72 am 21.06.2012, 21:46 Uhr

Hallo ich war 6 Wochen nach meiner FG wieder schwanger.
Meine Tochter ist jetzt 8
Das wird schon leb ganz normal
Daumendrücke
L g s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt???

Antwort von El-li, 21. SSW am 21.06.2012, 22:14 Uhr

Hey, ich hatte am 02.02. eine FG in der 5 SSW, also eher ein Abgang als eine FG, da wohl nicht richtig eingenistet (war auch nicht beim Arzt, denn so früh hätte eh keiner was machen können). Bin gleich im darauffolgenden Zyklus wieder schwanger geworden, obwohl der Ovutest KEINEN ES angezeigt hat.

Zwischen 7 - 9 SSW hatte ich bräunl. Ausfluß, kaum frisches Blut, kam allerdings vom Muttermund, da dieser durch die ganze Dehnereigeschichte (Wachstum etc) mehrfach etwas eingerissen ist. Habe Zäpfchen von meiner Ärztin erhalten, damit keine Entzündung entsteht. Es ging dann auch weg.

In der 14 SSW musste ich dann wegen starker Blutungen ins Krankenhaus (lt. Arztbrief eine drohende FG), hatte noch einmal Glück, nach 1 Woche KH und 3 Wochen liegen bin ich jetzt wieder soweit fit, darf sogar wieder ein paar Stunden arbeiten! Die Angst ist nach so einer Geschichte immer da, das FG-Risiko bleibt bis zum Schluss bei mir bei 5 %, ABER dreht man das mal um heißt das, dass eine Wahrscheinlichkeit von 95 % besteht, dass alles gut geht! Mit so einer Lotto-Gewinnchance würde ich jederzeit spielen!!

Mach Dich nicht zu sehr verrückt! Wenn es passen soll, dann bleibt das Würmchen da wo es hingehört, im Bauch! Vermeide zu viel Streß und wenn Du wegen irgend etwas unsicher bist, halte Rücksprache mit Deiner Ärztin um schlimme Sachen auszuschließen.

Vielleicht war es auch nur die Einnistung. Einige bekommen auch leichte Blutungen trotz Schwangerschaft zum Zeitpunkt, an dem sie ihre Tage bekommen, das ist auch nicht schlimm, sondern liegt noch im allgemeinen Hormonkreislauf, der muss sich ja auch erst umstellen.

Versuche unbedingt ruhig zu bleiben und vertrau Deinem Körper. Dann wirst Du sehen, alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt???

Antwort von Lori2587, 17. SSW am 22.06.2012, 8:16 Uhr

nach meiner FG hatte ich einen Zyklus "gewartet", dann war ich wieder schwanger... wollte eigentlich ein halbes jahr warten- hat nicht ganz funktioniert:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt???

Antwort von freckleface1981, 23. SSW am 22.06.2012, 8:55 Uhr

hallo,

war bei mir auch so - hatte im Nov 11 eine MA mit AS (10.SSW), haben dan gewartet bis die Tage nach der AS wieder gekommen sind, was auf den Tag genau 6 Wo gedauert hat und bin dann sofort wieder schwanger geworden... und bin ich schon Mitte 6. Monat mit unserem kleinen Mann ... hatte in der 8 SSW auch leichte Blutungen und mußte 1 Woche "rumliegen".

Man sagt, in der Regel folgt nach einer FG eine intakte SS.
Ich drück Dir die Daumen und immer positiv denken!!!

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schmeiss mich weg

Antwort von lalocadrea, 13. SSW am 22.06.2012, 10:52 Uhr

Musste gerade den Kopf schuetteln.. eine Einnistungsblutung in der 6. Ssw und drohende As wegen einer Scheinschwangerschaft...

So.. nun aber mal ernsthaft... ich hatte im Oktober 2001 eine Fg mit As und habe im Dezember wieder positiv getestet. Bekam damals in der 7 Ssw sehr starke Blutungen.. war 4 Wochen stationaer damals. Strenge Bettruhe und Magnesium.. vielmehr koennen Aerzte wohl leider nicht machen. Naja.... meine Maus hat sich damals gut festgehalten und faengt mittlerweilee das pupertieren an. Nie die Hoffnung aufgeben!!! Ich druecke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt???

Antwort von kami_k, 14. SSW am 05.08.2012, 12:38 Uhr

Hallo,
ich hatte ab der 2SSW bis zur 8SSW sehr starke Blutungen und starke Schmerzen nur so habe ich gemerkt, dass was nicht stimmt und ich schwanger bin. in der 6 SSW bin ich zum FA und mir wurde Utrogestan Progesterona 100mg ( 2 mal Abends) verschrieben und viel Ruhe und keine Belastung, keine Penetration. Nach einer Woche hatte die Blutung und die Schmerzen nachgelassen und ab der 8SSW war alles in Ordnung. Nun bin ich in der 14SSW und alles ist perfekt und läuft nach Schwangerschaftsplan.
Ich hoffe das hat dir bisschen geholfen.
Kami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Mehrfachmamas mit Fehlgeburten

Hallo Ihr Lieben, da ich gerade über die weitere Familienplanung nachdenke, wäre ich über kurze Erfahrungsberichte sehr dankbar. Auch wenn ich mir völlig im Klaren darüber bin, dass es noch lange nicht heißt, dass selbst wenn ihr euch alle "einig" seid, es bei mir genauso ...

von MottchensMama 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor bevorstehenden Fehlgeburt...

Hallo liebe Schwangeren... heute war mein FA Termin. Hatte am 14.01. meine letzte Mens bei ner Zykluslänge von 39 Tagen. Mein ES war laut digitaler Ovu am 01.02. Die Ärztin hat lange gesucht u hat dann ne Fruchthöhle gefunden. Sie meinte die Höhle wäre zu klein ( 7mm) und ...

von prinzessin26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ? 6 ssw

habe mich gestern mit meinen freund so doll gestritten, das wir uns angeschriehen haben, habe dann auch geweint und alles und mich dann wieder beruhigt, weil ich angst hatte das was passiert klar, habe ich noch ein ziehen in der brust, aber irgendwie totale angst, das ...

von Jeannine1986 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Sofort weiter geübt nach Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft

Hallo, wieviele von euch haben sofort nach einer Fehlgeburt oder einer Eileiterschwangerschaft weiter geübt ohne Pause??? Wie schnell wurdet ihr schwanger? Ich bin in der Sitiuation. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und habe sofort weiter geübt. Bin jetzt im 2 ...

von Suesse1987w 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! Leider alle vor der 8 SSW aber es ist trotzdem sehr schlimm.. Bei der ersten Fehlgeburt, im September 2010, hab ich sogar eine ...

von JenniferMarx 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger

hallo ihr lieben habe am freitag ein schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war. irgendwie freu ich mich auch aber wiederrum nicht. weil ich in juni eine fehlgeburt hatte, habe angst das es wieder passiert. dienstag werde ich meine frauenärtzin anrufen für ein termin. ...

von ebru00 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit heut morgen total verunsichert! Ich hatte am 14.05. in der 7. SSW eine Fehlgeburt (ohne AS) und hatte ein paar Tage Blutungen! Mein Mann und ich haben um die Zyklusmitte jeden 2. Tag ..... Heute bin ich ...

von Sarah_1982 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo liebe Schwangeren, ich bin jetzt Ende der 7.Wo schwanger und mir ist heut nicht mehr so schlecht wie die Tage davor.Hattet ihr immer ne gleichbleibende Übelkeit oder war sie auch mal weg??Mache mir total Sorgen,dass ich ne Fehlgeburt kriege.Habe bereits 3 Kids aber ...

von baby12 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, so, jetzt hat sich beim Doc gestern rausgestellt, das ich anscheinend eine Fehlgeburt hatte :-(( Mein HCG Wert von Montag 168 auf gestern 44 gefallen! Und auf dem Ultraschallbild war nichts mehr zu erkennen! So wie es scheint benötige ich zum Glück keine ...

von Sarah_1982 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.