Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung, 18. SSW am 14.05.2012, 21:26 Uhr

falsches Outing, wer hatte das schon??

Hallo Mädels,

mich würde interessieren, wie korrekt euer FA mit seiner Outing Prognose war.
Ich bekomme einen Jungen, das hat sie in der 14. SSW gesehen (da war ich genau bei 13+1) und bei 16+1 auch nochmal, die FÄ war sich sicher.
Jetzt hat meine Freundin mich verwirrt, weil sie meint, es ist zu früh sich festzulegen, sie kennt 2 Frauen, wo zu früh ein Junge gesagt wurde und es war trotzdem ein Mädchen.
Bei meinem Sohn war es ganz anders, da hat sie auf ein Mädchen getippt, weil er sich nie richtig gezeigt hat und wir haben es beim Organultraschall in der 22.SSW erfahren.
Nun habe ich in der 22. SSW den Organultraschall Termin.
Bin etwas verwirrt, fliege bald in den Urlaub, wollte da schon etwas bestimmtes für den Kleinen holen. Jetzt kann ich das so schlecht planen, weil ich auch so langsam mit den Vorbereitungen anfangen würde.

Was meint ihr?

lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.