Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume682, 34. SSW am 02.03.2006, 19:11 Uhr

facharzt bericht mach mir ein bisschen sorgen

hallo

war heute beim fa...er hat ctg utraschall usw gemacht...auf dem ctg war alles okay..aber beim ultraschall sah man das der mutterkuchen schon kalk ansetzt und das mein kleiner viel zu wenig wiegt er ist 41 cm gross wiegt aber nur ca 2000 gramm....mein gebärmutterhals ist verkürzt und trichter förmig und der mumu is ganz weich er liegt auch schon mit dem kopf im becken...ich habe jetzt total angst hatte 2005 in der 34 ssw eine totgeburt..möchte den kleinen nicht wieder verlieren :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.