Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMirabelle am 04.04.2013, 12:58 Uhr

FG

hallo ihr!
ich hatte eine fehlgeburt in der 7. woche. es hat einfach angefangen zu bluten.
ist es denn jetzt sicher, dass auch alles abgeblutet ist?

danke schonmal!

 
7 Antworten:

Re: FG

Antwort von mellomania, 16. SSW am 04.04.2013, 13:02 Uhr

ach mirabelle, es tut mir so leid dass du das auch durchmachen musstest...was sagt dein doc? er guckt ob es alles ausgeblutet ist oder ob due eine ausschabung brauchst...es ist wichtig dass das kontrolliert wird..ich wünsch dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von Annika25, 36. SSW am 04.04.2013, 14:17 Uhr

Das tut mir total leid! Fühl dich gedrückt! wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von SunnyMia am 04.04.2013, 14:58 Uhr

Wenn du noch nicht warst, dann geh bitte auf jeden Fall zum Arzt.

Bei mir war es im Januar genauso, es hat angefangen zu bluten und war dann wie eine stärkere Regelblutung.
Insgesamt war ich 3x deswegen beim Doc. Das erste Mal, als es anfing, das war samstags im KH (mein FA ist dort Belegarzt), dann am Dienstag drauf (wäre mein erster regulärer Termin gewesen...) und er wollte am Freitag noch mal schauen, ob wirklich alles weg ist.
Er meinte, es wäre wichtig, dass alles gut abblutet, sonst müsste ich zur AS - das blieb mir aber glücklicherweise erspart, freitags war dann alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von Sina26, 19. SSW am 04.04.2013, 15:07 Uhr

Hey
mir tut es auch sehr leid.

Aber woher weißt du denn das es definitiv eine fehlgeburt war? ich habe auch bis zur 9ten woche öffter blutungen...
und da du ja gefragt hast ob alles abgeblutet ist, sagt mir das , das du noch nicht beim arzt warst um es zu kontrollieren?!

Also zum doc musst du definitiv.. hatte auch 2 FG und musste immer danach zum doc zur kontrolle...
war denn beim ultraschall schon was zu sehen? weil du sagst 7te woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von BabyMirabelle am 04.04.2013, 16:29 Uhr

für euer mitgefühl!
ich habe in der 6.ssw positiv getestet. habe mir das ausgerechnet, indem ich vom ersten tag der letzten periode ausgegangen bin.
dann werde ich mir jetzt einen termin beim fa geben lassen.
die blutung war so stark, dass ich davon ausgehe, dass es das war. fing mit starken bauchkrämpfen an. :(

danke&lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte zum ARZT

Antwort von Pabelu, 8. SSW am 04.04.2013, 17:31 Uhr

Hatte das im Oktobr auch.
Bin nicht sofort zum Arzt und hatte dann den Salat.
Bakterien eingefangen und eine Auschabung und dann ne Woche im KH mit starken Schmerzen und Blutvergiftung.
Bestimmt selten aber abklären würde ich es sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von Sina26 am 05.04.2013, 8:05 Uhr

okay dann kann das schon sein.. aber trotzdem musst du unbedingt gucken lassen... du kannst und sollst das nicht einfach so "hinnehmen"
ich bin auch nach jeder FG zum arzt.. die mussten schauen ob alles von alleine weg ist! usw.
Also das ist echt wichtig... warte nicht so lange die nehmen dich auch ohne termin sofort dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.