Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 18. SSW am 28.06.2012, 7:21 Uhr

extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Weis nicht ob das was damit zu tun hataber mein freund und ich hatten gesterm geherzelt (nachmittag) und nun habe gerade beo
Im ersten toilettengang einen wirklich sehr starken schleimigen ausfluss festgestellt....hattet ihr das auch ? Termjn beim fa habe ich ersf
In zwei wochen....oder soll ich gleich hin ? Schmerzen o blutung habe ich keine...aber nach meiner fg letztes jahr, eine riesen angst . Mein freundz hat heute geburtstag .... Deswegen will ich ruhig bleiben.

 
4 Antworten:

Re: extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Antwort von yamily am 28.06.2012, 7:26 Uhr

Mach dir mal keine Gedanken. Ich geh mal davon aus, das ihr kein Kondom benutzt habt.
werden wohl noch die "reste" sein, die da raus kamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Antwort von Ruhrgirl, 32. SSW am 28.06.2012, 7:30 Uhr

Also vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist eh normal, damit plagt sich mindestens jede 2. von uns rum :-)
Soll auch so sein, damit keine Keime in die Gebärmutter aufsteigen können!

Und nach dem Sex kann das durchaus stärker sein, solange Du Dich sonst wohl fühlst, würde ich mich nicht verrückt machen! Nur wenn Schmerzen oder Blutungen dazu kommen, solltest Du sicherheitshalber zum Arzt gehen!

Wenn nicht, dann ruf Deinen FA an, Du bist schwanger und er wird Dich sicher beruhigen können, vor allem mit dem Hintergrund der FG!

Versuch den Tag zu genießen und mach Dich nicht irre, die RisikoZeit hast Du doch schon hinter Dir und wenn die SS bislang unauffällig verlaufen ist, dann gibt es wenig Grund zur Sorge!!!

LG Ruhrgirl (die weiß, das das alles leichter gesagt, als getan ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Antwort von Haarspray am 28.06.2012, 7:56 Uhr

Dankeschön für die schnellen antworten....beruhigt mich etwas..denkt ihr wirklich das käme vom Sex ? Der war ja schon gestern nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Antwort von Maminka am 28.06.2012, 10:12 Uhr

Hi
Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, aber Dein Beitrag hätte genau von mir sein können. so erging es mir ca. vo 2 Wochen. Ich bin nun in der 16.ssw und am Sonntag vor 2 Wochen habe ich am morgen mit meinem Mann . Am Montag hatte ich dann ganz viel Schleim und auch die ganze folgende Woche. Er war richtig dick und gelb, so richtige Klumpen. Habe dann der FA angerufen und sie hat gemeint es sei normal. Letzte Woche hatte ich dann einen Termin und sie hat es noch mikroskopisch untersucht (auf meinen Wunsch) aber zum Glück war alles i.o.
Sie hat auch gemeint, dass es jetzt öfters vorkommen kann, dass so Schleim rauskommt, weil jetzt unten alles gut geschmiert wird.

Hoffe, ich kann Dich damit ein wenig beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schleimiger ausfluss *schäm*

hallo ihr lieben ich war heute beim doc bin ja noch total am anfang (5+4) udn konnte mich erstmal total freuen in unserer fruchthöhle ist nun neben dem dottersack ein winzig kleines baby von 0,42cm und das herzchen schlägt. aneben allerdings sieht aus wie ne 2. fruchthöhle ist ...

von mirilein 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schleimiger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang... immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...??? das ist immer richtig ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schleimiger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.