Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavendelbaby am 22.06.2007, 15:52 Uhr

eure Meinung

Hallo ! Der 25.05. war der erste Tag meiner letzten mens. Wir hatten dann am 11.06. eine Verhütungspanne. Am 18.06. habe ich dann eine Blutung bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die mens war, weil es dafür eigentlich viel zu früh war. Außerdem war das Blut auch anders. Es war flüßiger und hellrot. Von der Menge her war es ungefähr genauso viel wie bei der Mens. Ich hatte auch Mens-Beschwerden. Diese Blutung ist nun vorbei. Jetzt habe ich ab und zu ein Ziehen in den Brüsten und morgens ist mir immer Übel.
Jetzt kommt mir das alles entwas seltsam vor. Ich kann aber erst frühestens morgen einen SS-Test machen. Was meint ihr, könnte ich schwanger sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.