Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmalotte5 am 25.05.2015, 9:05 Uhr

Eure Meinung

Hallo zusammen,

ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Ich bin in der 9 Woche schwanger. Und ich kann es gar net richtig beschreiben wie es mir zur Zeit geht. Ganz klar freu ich mich aufs Kind. Aber körperlich und auch irgendwie seelisch geht's mir nicht so gut.

Erst einmal hab ich ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, ständig müde und träge, schlapp und fühl mich einfach krank. Und dann habe ich zur Zeit ziemlich Krach mit meinem Partner. Er versteht es nicht das ich zur Zeit einfach keine Lust auf " Kuscheln " habe. Kann das momentan einfach nicht gut haben, was aber daran liegt das es mir nicht gut geht.. wenn mir ständig übel ist, kann ich einfach nicht kuschelnd auf dem Sofa liegen. Ich bin dann froh wenn ich meine Ruhe hab und schnell einschlafe.

Und seitdem ist da der Wurm drin bei uns.. Er legt alles was ich sage auf die Goldwaage. Ich habe einfach das Gefühl er erdrückt mich. Dann verhalte ich mich mal nicht so wie er es sich scheinbar wünscht, dann bin ich gleich wieder "komisch" in seinen Augen oder irgendetwas stimmt nicht.. Ich habe ihn jetzt schon so oft gesagt, dass er mit seiner Art mich immer mehr weg stößt. Er ist scheinbar auch sehr misstrauisch weil er tatsächlich sagte, er hat das Gefühl ich schreibe mit anderen Typen. Das zeigt mir ja das er kein Vertrauen zu mir hat. Und ich verstehe nicht was ihn dazu treibt sowas zu denken.

Ich bin nur noch genervt und gehe ihm schon aus dem Weg weil ich mal einen Tag Ruhe haben will. Aber dann meckert er ich gehe ihm ausm Weg. Aber er versteht einfach nicht warum ich das mache. Ich habe da langsam keine Nerven mehr zu und denk schon über Trennung nach weil alles Reden einfach nicht fruchtet und ich nicht mehr weiter weiß. Ich möchte eigtl keine Trennung, aber lange halte ich das einfach nicht mehr aus.

Sorry für den langen Text, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.