Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katilain, 32. SSW am 13.10.2006, 14:59 Uhr

Eure Meinung bitte

Hallo mich würde einmal eure Meinung interessieren zum Thema Elterngeld welches ja ab 01.01.2007 in Kraft treten soll welches ja am 29.09.2006 im Bundestag beschlossen wurde im Nov. muß es dann noch durch den Bundesrat !

Wir hier aus dem Dezemberforum kommen ja leider nicht genuß vom neuen Elterngeld , ich hätte es mir sehr gewünscht das die Bundesregierung noch eine Übergangsregelung schafft aber dies wird wohl leider nicht der Fall sein , für mich persönlich wäre das neue Elterngeld wirklich eine Feine Sache zum gegensatz zum Erziehungsgeld da liegen paar hunderte Euros Unterschied ,ich habe mich schon sehr über das neue Gesetz geärgert und finde eigentlich es sehr ungerecht bloß weil vielleicht die Babys 14 Tage zu zeitig auf die Welt kommen das diese Eltern das neue Elterngeld nicht bekommen sollen !!!!
Natürlich weiß ich auch das nicht alle durch das neue Elterngeld finanziell günstig ist für den einen ist es besser für den anderen ist es ungünstiger , ich finde nur es hätte eine Übergangsregelung geschaffen werden müssen oder wie seht ihr es mich würde gern einmal eure Meinung interessieren !


LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.